





Na ich hoffe mal bei mir geht alles glatt. Die DVD Installation dauert ja ewig.
MfG

Das verarbeiten Symbol braucht so 5 Min. Also Füße still halten. Die Server schwitzen heute ein wenig.
MfG
Hat bei mir auch ewig gedauert. Irgendwann gehts dann weiter.Also is das normal oder wie?!?


Hat einer von euch auch das Problem mit der Serial.
Siehe unten angehängten Screenshot. Der sagt mir, dass die Serial mit nem anderen Konto verknüpft ist. Und wenn ich auf den roten Button klicke um zu aktivieren, kommt dieses komische "verarbeiten Symbol" (Anhang 2) und nix passiert...