Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich kann meins nicht mal installieren :daumen2: Das kotzt echt an: Fehler beim Laden dieser Seite :kotz:
Beim aktivieren sowas :wall:


Hier ein Screenshot:
doofe_fehlermeldung.PNG
 
EA-Foren

2. In eurem Webbrowser schauen, ob ein Popupblocker aktiviert ist (Firefox z.B. Adblock)

3. Firewall kontrollieren ob diese eure Verbindung / Spiel blockiert
(gegebenenfalls deaktivieren und zum Beispiel bei Avira Antivir sogar DEinstallieren)


WTF ? soll ich mich jetzt mit Werbung zumüllen lassen und mir den sinnfreien Norton AV kaufen ? gehts noch ?

( von einem EA Moderator im Forum eingestellt ) :daumen2::huh:
 
Die seiten scheinen total überlastet zu sein.Bis heute Nacht lief alles perfekt,jetzt kann ich auch mein Code der Lim Edition eingben.
HAbe übrigens noch ein über für dieses Waffen Pack
 
Meine sind gerade gekommen nur aktvieren geht nicht da orion überladen ist.Warum müßt ihr auch gerade alle auf einmal spielen;)
Sind wir doch selber schuld das alles zusammen bricht;)
Mit so einem Ansturm war ja nicht zu rechnen;)

Die ersten Wochen von BC2 haben die bei EA schon vergessen
 
Digitale Post:lol:
Im ernst per E Mail.
Aber man muß auch nicht alles bei Amazon vestehen,Die Version die ich erst im August bestellt habe wurde als erstes verschickt,die von anfang des Jahres als letztes.
Egal habe sowieso 2 zurück bekommen
 
Hat einer von euch auch das Problem mit der Serial.

Siehe unten angehängten Screenshot. Der sagt mir, dass die Serial mit nem anderen Konto verknüpft ist. Und wenn ich auf den roten Button klicke um zu aktivieren, kommt dieses komische "verarbeiten Symbol" (Anhang 2) und nix passiert...
 

Anhänge

  • Shitfield.jpg
    Shitfield.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 115
  • Shitfield2.jpg
    Shitfield2.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 94
Habe dasselbe Problem mit der Aktivierung. Hoffe das geht jetzt vorwärts....

Daumen runter für EA, bei der Beta war schon so ein Ansturm. Jetzt müssten sie es eigentlich wissen...:daumen2:
 
Hat einer von euch auch das Problem mit der Serial.

Siehe unten angehängten Screenshot. Der sagt mir, dass die Serial mit nem anderen Konto verknüpft ist. Und wenn ich auf den roten Button klicke um zu aktivieren, kommt dieses komische "verarbeiten Symbol" (Anhang 2) und nix passiert...

Ich hab genau das gleiche Problem! Hab das aber schon länger als 5Min laufen gelassen, nix passiert ...
 
Zurück