Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jo, is klar das du Ahnung hast seh ich ;)
Mit "ASUS mögen" hat das rein gar nichts zu tun, ich hab dir nur gesagt das es an den ASUS MB's liegt.
Ob du mir das nun glauben willst oder nicht bleibt deinem Hirn überlassen, also einfach mal die dumme Pfanne halten wenn man keinen Plan hat, nä? ;)

Sag mal 'hackslash' gehts noch ? fuer sonen Beitrag einfach mal nen Monatsban, danke Mods.

Zu der Sache ansich: ich hab bf3 mittlerweile auf 2 Verschiendenen Asus Grafikkarten und wieder 2 Verschiedenen Asus Boards am laufen gehabt, jedes Mal einwandfrei.

:klatsch:

fliegerbombenfund, sodass der saturn meines "vertrauens" (der einzige hier!!) evakuiert werden musste..

so eine *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* !!!!!!!!!!!! :wall:

wie zur hölle soll ich jetzt an mein (vorbestelltes) bf3 kommen.. ich habe mich schon auf eine nette runde heute abend gefreut, da ich dort ein kleines zeitfenster hatte!! ich könnte ausflippen.. jetzt kann ich frühstens nächste woche irgendwann mal anfangen zu zocken.. aaaaahhhhhhh!!! :hmm::stupid:

:klatsch:

fliegerbombenfund, sodass der saturn meines "vertrauens" (der einzige hier!!) evakuiert werden musste..

so eine *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* !!!!!!!!!!!! :wall:

wie zur hölle soll ich jetzt an mein (vorbestelltes) bf3 kommen.. ich habe mich schon auf eine nette runde heute abend gefreut, da ich dort ein kleines zeitfenster hatte!! ich könnte ausflippen.. jetzt kann ich frühstens nächste woche irgendwann mal anfangen zu zocken.. aaaaahhhhhhh!!! :hmm::stupid:

Weißt ja bei wem du dich zu beschweren hast ;D

Habe jetzt die ersten paar Runden hinter mir und es macht teilweise tierisch spaß, andererseits frustet das Spiel doch schon.
Im Jet hat man ohne Flairs null chanchen irgendwas zu erreichen und man brauch trotzdem 400 punkte dafür -.-"
Bei manchen Karten hängt es am Mapdesign (Metro Conquest als Ami kaum ne Chanche B einzunehmen falls die Russen das schon sind) und es gibt allgemein ziemlich viele Camper

naja die meisten werden wohl noch "campen", weil die maps mitunter neu sind und man erst mal reinkommen muss.. denke und hoffe das sich das bald ändern wird!!

und zum dritten mal neu laden. Als erstes hatte ich ein Scene-Preload-Release benutzt. Das lief, nur halt ab und an den Appcrash.
Dann hab ich irgendwo gelesen, das würde an Scene-Releases liegen -> BF3 über Origin gezogen. Mit dem von Origin lief dann garnix mehr, wurde insta vom Server disconnected.

Nun zieh ichs nochmal...aus Verzweiflung vermutlich :/

ich befürchte schon ich werde genau dieselben probleme bei der installation kriegen wie die meisten hier.. und das obwohl ich es von dvd installieren will..

wenn man hier so liest, dann schreckt es schon etwas ab und ich fahre so schnell aus der haut :lol:

Ey ich flipp aus. Ich sag Origin, er soll die Spiele auf D:/Games/Origin/ runterladen. Was macht er? Packt es einfach mit auf meine Systempartition...wtf?!

Alter ey...keine Ahnung was man da noch zu sagen soll.

Okay. Habs hinbekommen. Die Downloadpfade der Spiele sind in der Registrierung versteckt. Ein einfaches Deinstallieren über Origin reicht übrigens nicht. Komplett(samt Registryeinträgen) wird es erst deinstalliert, wenn mans über die Systemsteuerung/software macht. Danach hat Origin auch meinen Downloadpfad akzeptiert.

Das kann man auch mal irgendwo erwähnen...:'D

Ja, habs in nem Video gesehen... bei mir hat er das nicht angezeigt...

Is etwas nervig... wenn ich Origin offline stelle kann ich den SP spielen... aber komm nicht übers Battlelog rein!

Oh einer aus halle :) mit dem fliegerbombenfund :)
Ich hab mir meine Version für 20€ bei eBays gekauft funktioniert mittlerweile wunderbar

Mit meinem System und auf allem was grafisch geht habe ich durchschnittlich 45fps bin zufrieden

Die ersten Runden sind geschlagen und es anders .... wie BC2 :ugly:

Kurze Frage in die Gemeinde:
könnt Ihr bei Euch jede Taste so belegen, wie Ihr es wollt?
Mit der G510 kann ich die Pfeilrücktaste zwar belegen, im Spiel passiert aber beim Fahrzeug rein gar nix.. da nur wieder über WASD. Hatte mir die Pfeiltasten für ein Spiel angewöhnt gehabt und ging immer ganz gut. Bei WASD vergreif ich mich doch bei Ablenkung öfters mal :schief:
Joystick wirds richtig merkwürdig. Hab noch einen alten Wingman Extreme digital 3D. Achse 0 (oder auch 2 je nachdem) werden einfach nicht akzeptiert. Stattdessen kommen vom Coolie-Hat die Tastenbelegung rein. Alles etwas :what:

Zurück