Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hey habt ihr auch performance probelme hab ne gtx 570 und nen amd phenom 2 940 x4 4x3,00ghz.
DAs spiel fühlt sich bei mir an vielen stellen so träge an so alls würden an der stelle
die fps in keller gehen.
 
Ok, ist die neueste Version.

Das regt mich jetzt richtig auf, das da wieder alles voll verbuggt ist und die hälfte nicht vernünftig spielen kann.
 
Der aktuellste und von Nvidia empfohlene ist 285.62 WHQL.


Übrigens ich kann ALLEN (auch nach vorher erfolgreicher Installation inkl. patch) nur empfehlen mal in Origin die BF3 Installation reparieren zu lassen (rechtsklick auf BF3 dort im Menü). Der Checkt dann einmal alle Daten und lädt danach noch ggfs etwas runter wenn etwas fehlt.
 
hab das game alles super bis auf das : "Prüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen" auf dem ea support hab ich nichts gefunden und ne internet verbindung hab ich was mach ich bloß :(
 
Sooo..... Heute das Steelbook bei GameStop abgeholt. Preis auch TOP, musste nur 36,75€ bezahlen :)

Das ist wirklich nen geiler Preis.
Das Steelbook hät ich auch gerne zu Hause :(

Ich zitiere mich noch mal selber ;)
Hat jemand das Gravatar Gedöhns im Battlelog hinbekommen?
Hab mir da nen Account gemacht, mit ner anderen Adresse die ich für so Zeug verwende (spam und so =/) und wenn ich die dann da eingebe kommt aber nicht das Bild, was ich da hoch geladen habe =/

EDIT: Das mit dem Bild geht jetzt ^^
 
war so klar,das der scheiss nicht funktioniert.da lässt man sich kurz durch ne gute beta blenden um dann beim final release doch LAUFEND gekickt zu werden/disconnected zu werden
its EA/DICE nachwievor.....mal schauen wie lange sie diesmal brauchen um ihren scheissladen zum laufen zu bekommen
 
So, grad mal 2 Minuten gespielt... leider ist BF3 bei mir (wie schon die Beta) unspielbar. Immer wenn ich mich länger als 3-5 Sekunden in irgendeine Richtung bewege, läuft meine Figur noch 3-5 Sekunden munter weiter, selbst wenn ich keine Taste mehr drücke. Schnelles Umschauen verstärkt den Effekt noch. Komisch ist, egal ob ich auf Ultra oder Minimum zocke, die Probleme ändern sich kein Stück... :/

Kurios: Die FPS sind eigentlich relativ flüssig...

(CPU: QX6700@4x2,66GHz, 4GB RAM, GTX 560Ti)

Schade schade.... aber so wird das nix...
 
So.
1 Single Player ist durchgespielt- Naja. Kaum was zu zerstören. Beleuchtung fast immer unzerstörbar.
2 Multiplayer : Bring Spaß . Aber mir persönlich ist die Grafik zu überladen. Vor lauter Effekten sieht man keine Gegner. Auch sind noch sehr viele Fehler vorhanden.
Server laggy. Clipping Fehler. FPS drops ohne ersichtlichen Grund.
Für Einsteiger sehr schwer weil irgentwie jeder 2te min LV 18 hat.....
Das man wirklich jedes extra für jede Waffe freispielen muss nervt extrem !
 
Wenn man das hier so liest omg !! Bei mir läuft es von Anfang an ohne Störung. Hatte den mp heute morgen ausprobiert und bin nicht ein einziges mal gekickt worden. Insgesamt läuft das Game wirklich flüssig. Bin froh das ich mir keine neue gk dafür gekauft habe.
 
Zurück