Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Is mir zu sehr gescriptet, so wie das alles aussieht. Ich hatte halt wenigstens etwas Freiheit erwartet, sowas wie Jets selber fliegen, mehrere Laufwege, Türen selber aufmachen etc.
Deswegen konnte ich auch mit CoD nie was anfangen.

Aber der Sound und die Grafik sind unglaublich, das ist wahr.

Stimmt @ Letch ich hab auch grad auf meinen Netzwerkmonitor geschaut, nichts mit download... aber die Rate die bei origin steht, passt halt zu meiner Leitung, da hatte ich das gar net gesehen.

jesus christ, du saugst mit 12mb/s ? :O

die karten laden echt irre lange, viel länger als in der beta...

als ich eben wieder metro gezockt hab fiel mir auf, dass es immer noch kein vehicle gibt und sie etliche grafikeffekte wieder zurueckgesetzt haben.. das wasser sieht total unfertig aus und am panorama wurden etliche details entfernt... Kurz.. Die final version von metro sieht aus wie die in der alpha.. da hat man sich mit sicherheit vertan^^

So, konnte es auch endlich spielen.
Die ersten zwei Runden waren natürlich schlecht, musste ja alles einstellen ^^
Dann kamen zwei runden TDM Metro :daumen:
Das bockt so derbe:hail:
Schnelle Action, geile Atmo, was will man mehr?

Gibts hier nen Thread wo man die Battlog Namen sieht? Zwecks Adden usw...
Hatte in der Beta ein paar von hier, aber das wurde leider nicht übernommen :(

Wie kann man bei dir Ru LE die Sprache in Deutsch ändern?
Habe schon vor Wochen in nem Keystore bestellt und heute den Key bekommen.
Auf Englischgeht das, aber wie bekommen ich deutsch hin?

Seitdem ich ein Update mit der pbsetup.exe gemacht habe, bekomme ich ständig "Deine Verbindung zum server wurde getrennt" :huh:

Hatte ich auch, nachdem ich manuell geupdatet habe. Abhilfe schafft die pbsvc.exe im Battlefield Installationsordner, hier einfach das Re-Install ausführen. Danach gabs keinerlei Probs mehr.

Wird dir Grafikkartenanforderung durch eine kleinern Bildschirm erheblich gesenkt? Denn ich kann maximal auf einer Auflösung von 1280 x 1024 spielen (19 Zoll Bildschirm) und wollte daher mal fragen ob sich das in den FPS bemerktbar macht im Gegensatz zu einer Auflösung von 1920 x 1080.

Zu Zeit besitze ich die HD 5870 OC Variante von Gigabyte sowie einen I5 2500k und 8 Gig Ram.

Liebe Grüße und Vielen Dank,
Jobo

Man sone Sche*ße!

Alle versuche mit Punkbuster klappen nicht, weder der Trick mit dem Ordner kopieren, noch neuinstallieren, Firewalls checken usw.

Egal ob Manuelles Update über PBSetup, noch über das PBsrv tool. Nichts geht. Man wird immer gekickt. Wie ich es hasse :daumen2:

Ich installier jetzt BF nochmal klompett neu, wobei ich nicht denke das es daran was ändert :(

Mit dem kicken hab ich gottseidank 0 Probleme. Dafür bekomm ich bei jedem zweiten Server, dem ich joinen will, den APPCrash. :/

Zurück