lenne0815
Software-Overclocker(in)
Jo, is klar das du Ahnung hast seh ich
Mit "ASUS mögen" hat das rein gar nichts zu tun, ich hab dir nur gesagt das es an den ASUS MB's liegt.
Ob du mir das nun glauben willst oder nicht bleibt deinem Hirn überlassen, also einfach mal die dumme Pfanne halten wenn man keinen Plan hat, nä?![]()
Sag mal 'hackslash' gehts noch ? fuer sonen Beitrag einfach mal nen Monatsban, danke Mods.
Zu der Sache ansich: ich hab bf3 mittlerweile auf 2 Verschiendenen Asus Grafikkarten und wieder 2 Verschiedenen Asus Boards am laufen gehabt, jedes Mal einwandfrei.







Du musst "R" gedrückt halten.
mit dem fliegerbombenfund 
