Also
Ich kanns nicht in Worte fassen, wie GEIL das Spiel ist!
Allein die Inszenierung der Jet-Mission!
Stimmt @ Letch ich hab auch grad auf meinen Netzwerkmonitor geschaut, nichts mit download... aber die Rate die bei origin steht, passt halt zu meiner Leitung, da hatte ich das gar net gesehen.



Seitdem ich ein Update mit der pbsetup.exe gemacht habe, bekomme ich ständig "Deine Verbindung zum server wurde getrennt"![]()
Wie kann man bei dir Ru LE die Sprache in Deutsch ändern?
Habe schon vor Wochen in nem Keystore bestellt und heute den Key bekommen.
Auf Englischgeht das, aber wie bekommen ich deutsch hin?
Hatte ich auch, nachdem ich manuell geupdatet habe. Abhilfe schafft die pbsvc.exe im Battlefield Installationsordner, hier einfach das Re-Install ausführen. Danach gabs keinerlei Probs mehr.
- Nun lass ich das Updaten 
Ja, aber der geht wohl nur mit Englisch, obwohl ich auch die DE files habe.Eigentlich haben die Shops doch immer so ein Language Changer zum Spiel angeboten....
