Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hallo.

Leider bekomme ich mein Spiel erst am Montag.

Ich wollte mal fragen wie gut und mit welchen Graka Einstellungen das Spiel folgenden Komponenten (wenn jemand von euch ähnliche Komponenten hat) läuft ?

i5-2500
XFX 5850 Black Edition
8GB DDR3
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wegen dem pack und so hab ich schon gewusst ;D

FAAAAACK ich kanns kaum erwarten... entweder heute oder morgen bekomm ichs .... AHHHHH :hail:
 
Hab jetzt endlich mein Spiel, nur scheint mein Code ungültig zu sein =/
Wo finde ich diesen EA Support Chat. Auf der Hilfe Seite wird mir nur E-Mail Kontakt vorgeschlagen, aber ich würde lieber Chatten ;D
 
Vielleicht setzt ein Mod den Support in den Startpost, dann könnte man immer schnell und einfach dort hin verweisen und müsste nicht jedes mal nen Link raussuchen. Wär zumindest ne Überlegung.
 
Als das wäre mir neu.:what:

Wenn ihr über die PEGI Version von Amazon.de sprecht dann ja. Das Physical Warfare Pack gibt es nur wenn man die USK LE Version bei Amazon bestellt.
Die PEGI- und Standard-Versionen nehmen nicht an der Aktion teil und erhalten keinen Code für das "Physical Warfare Pack".
Das Pack ist sowieso total sinnlos, da man die Sachen auch so freispielen kann.


Warum ist bei der Amazon.de PEGI Version eigentlich der Text auf dem Cover in Deutsch + auf der DVD das USK Logo ?
 
Jo, is klar das du Ahnung hast seh ich ;)
Mit "ASUS mögen" hat das rein gar nichts zu tun, ich hab dir nur gesagt das es an den ASUS MB's liegt.
Ob du mir das nun glauben willst oder nicht bleibt deinem Hirn überlassen, also einfach mal die dumme Pfanne halten wenn man keinen Plan hat, nä? ;)

Ich hab ein Asus-Board und Null Probleme, soviel dazu...
 
2 grafikkarten sind wirklich NUR! von nöten, wenn jemand das spiel auf ultra mit über 60 fps spielen will...


ich hab mit meiner potenten solo gpu auf ultra nie unter 40 fps...
 
Jo das R war ein A bei mir^^
Gibts ein toll außer fraps um die fps auszumessen? dann könnte man nen Thread aufmachen um Benchmarks zu sammeln...


Glaube der MSI Afterburner kann das auch.
Aber Fraps ist doch OK.
Ne Minute einen Logfile erstellen.
Minimale,Höhste,und Average Frames werden damit angezeigt.
Bringt ja keinem was wenn die Leute nur auf die Fraps-FPS Anzeige schauen,und grobe Werte angeben wie zbs. 30 bis 80 Frames.
Läuft "Super flüssig" und solche schwammigen Aussagen.
 
Bei dem Code lag es doch nicht am U und V sondern an einer 6 die wie ein schlecht gedrucktes S aussah :-D
Da muss schon die Freundin den Code lesen, weil ich Suchti so aufgeregt bin :-D

EDIT: Die Installation von DVD wollte bei mir iwie nicht starten. Also runter laden >.< naja, was solls. Mein Sohn ist jetzt eh zu Hause ^ ^
 
Das war bei mir auch so, und nein: es wurde wirklich geladen, das DVD-Laufwerk hat sich bei der Installation kein Stück gerührt.
Jetzt darf ichs wahrscheinlich neu installieren, da ich wohl Deutsche sync hab.... da hab ich ja mal so gar keinen Bock drauf.... also auf die Sync :).
 
!?

wtf!?

battlefield läuft in der campagne durchschnittlich mit 60fps bei mir-und alles auf ultra und full hd-habe ich was falsch gemacht oder so!?
 
Na ne 580er sollte in 1920x1080 auch nicht einbrechen.
Wie sieht es im Multiplayer aus?
Und vor allem...durchschnittlich?
Haste die Frames mal gemessen oder nur auf die Fraps oder was auch immer Anzeige geschaut?
(Siehe Post #6814)
 
avg 80fps @ full-hd und ultra. der sound ist einfach der wahnsinn. beeindruckt mich mehr als die grafik. mich stört nur manchmal diese "dreckige visier"- punkte aufm monitor. die stimmen passen selten zu dem mund, was eig heutzutage pflicht ist.
 
Würde gerne meinen Namen im Battlelog/ bzw bei Origin ändern, doch wird mir gesagt dass dieser Name bereits existiert o,O
Jedoch finde ich bei Origin und im Battlelog nichts -.-"
Jemand ne Idee?
 
Zurück