Habt ihr auch den Bug, dass nach dem Spawnen manchmal euer Fadenkreuz weg ist? Hatte ich in der BETA schon.
Ansonsten gefällt mir BF3 bis auf ein paar Kleinigkeiten vorerst ganz gut.![]()

Der Bug nennt sich HC![]()

@Fr3@k![]()
Versuch mal Aero zu deaktivieren, falls du es an hast. Selbst nicht probiert, habs nur grad irgendwo beim Lesen aufgeschnappt.
Und all diejenigen die meinten man könne zwischen Beta und Release eh nix mehr ändern, sollten es nun besser wissen. Da wurde an allen Ecken gefixt. Kleinigkeiten wie die Anzeige der Entfernung zum nächsten MCom, Glitching-Bugs, Taschenlampenproblem, Commo-Rose, Fahrverhalten der Tanks, Squadmanagement... bereue keinen euro für das game.

Blizzard23 schrieb:So, nun mal 2 Dinge, die mir bislang negativ aufgefallen sind.
Zum einen scheint es nicht möglich zu sein, getrennte Soundeinstellungen für Effekte, Musik und Sprache vorzunehmen (oder ich habs einfach nicht gefunden). Die Befehle einer CommoRose kann ich einfach nicht hören, wenn neben mir Helis fliegen, Granaten explodieren usw. Da kommt das taktische etwas zu kurz.

Hilft auch nicht![]()
Conquest ist mir irgendwie noch zu unübersichtlich und unbalanced.

Nur realistisch halt. Oder glaubst du auf nem richtigen Schlachtfeld würdest du unter oben genannten,Umständen Ansagen deiner Kameraden verstehen¿![]()
hast du deine CPU stark übertaktet? Kann es grad nicht sehen, da ich mit ner App im Forum unterwegs bin. Jmd hatte hier seine CPU gesenkt und dann lief es komischerweise...

Naja, aber es ist ein SPIEL. Und wenn ich da eine Funktion nicht sinnvoll nutzen kann, braucht man sie auch nciht einzubauen.
Ich finde das gar nicht so komisch, ich habe das selber schon öfter erlebt. Da laufen Komponenten seit Ewigkeiten perfekt mit übertakteten Komponenten und bei einem Spiel gehts auf einmal nicht mehr. Hatte das als erstes bei Command & Conquer Generals gehabt, mein Athlon XP 2400+@2700+ lief überall problemlos (auch prime usw.), doch in Generals stürzte das Spiel mit einer Fehlermeldung ab.
Mit normalen Takt lief es dann problemlos. Später hatte ich das mit einer Werksübertakteten Grafikkarte in Crysis. Alles lief, Crysis stürzte ab.
Von daher würde ich allen die Probleme haben empfehlen, erstmal alles auf Standardtakt zu setzen.
PS.: Ich werde selber BF3 dennoch mit übertakteten Phenom probieren und meine GTX 480 auch etwas höher drehen
Hoffentlich läuft es
bye
Spinal
,hmm frag mich grad ob ich wegen 40 min. die proxy sache mache.