Seabound
Lötkolbengott/-göttin
hempsmoker schrieb:War das dein Ernst? Falls ja, dann --> lol![]()
Nein. Nie gemacht. Warum auch. Meine K/D hat immer gestimmt. Alles andere ging mir immer am Südpol vorbei.
hempsmoker schrieb:War das dein Ernst? Falls ja, dann --> lol![]()
ich bin einfach stinksauer...
ja saturn und gamestop gebens schon raus-geht das so mit amazon?
hab mich gerade etwas geärgert...
postbote kam mit amazon-paket 3xbf3 an der haustüre vorbei und waren nur meine eltern zuhause weil ich grad mal einkaufen war...
fazit-auch wenn meine eltern sicher über 18 sind konnten sie das nicht annehmen...
daraus folgend muss ich morgen rennen um an mein paket zu kommen samt perso. da ich keine lust mehr auf amazon habe jetzt die frage: das päckchen bleibt ja 8 tage bei dhl im lager zur abholung liegen-wenn das dann wieder zu amazon zurückgesendet wird, bekomme ich dann das geld bis auf die versandkosten wieder zurück?(weil bei uns im saturn gibts das spiel billiger und auch die limited) -somit kommts aufs gleiche geld raus...???
also bekomme ich mein geld dann wieder von amazon zurück?
woher bekommt man überhaupt die vorbestellerkeys für das physical warfare pack? per mail nach zustellung oder per mail nachm kauf oder wie!?
Schuld daran ist er nicht, nur war er zum falscher Zeit am falschem Ort.Selbst Schuld. Es steht ganz klipp und klar bei Amazon, dass es nur an die Person ausgegeben wird, die die BEstellung aufgegeben hat.
War jemand schon in Saturn und hat mal geschaut, ob es schon in den Regal steht?!
Würde es gerne wissen^^
Das ist auch nicht schlecht, denn teilweise haben Spiele und Filme zu recht ein USK/FSK 18 Siegel. entweder ingame oder code bei origin heruterladen!
hat schon jemand der bei amazon gekauft hat seine keys oder kommen die morgen per mail!?
kann es sein, dass battlelog grad down ist?