Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hab mich gerade etwas geärgert...

postbote kam mit amazon-paket 3xbf3 an der haustüre vorbei und waren nur meine eltern zuhause weil ich grad mal einkaufen war...

fazit-auch wenn meine eltern sicher über 18 sind konnten sie das nicht annehmen...
daraus folgend muss ich morgen rennen um an mein paket zu kommen samt perso. da ich keine lust mehr auf amazon habe jetzt die frage: das päckchen bleibt ja 8 tage bei dhl im lager zur abholung liegen-wenn das dann wieder zu amazon zurückgesendet wird, bekomme ich dann das geld bis auf die versandkosten wieder zurück?(weil bei uns im saturn gibts das spiel billiger und auch die limited) -somit kommts aufs gleiche geld raus...???

also bekomme ich mein geld dann wieder von amazon zurück?

woher bekommt man überhaupt die vorbestellerkeys für das physical warfare pack? per mail nach zustellung oder per mail nachm kauf oder wie!?

Hab meins grad bei Game Stop abgeholt. Hatte vorbestellt und seit heut geben sie es raus. ist sogar die Steelbook Limited Edition.

hab mich gerade etwas geärgert...

postbote kam mit amazon-paket 3xbf3 an der haustüre vorbei und waren nur meine eltern zuhause weil ich grad mal einkaufen war...

fazit-auch wenn meine eltern sicher über 18 sind konnten sie das nicht annehmen...
daraus folgend muss ich morgen rennen um an mein paket zu kommen samt perso. da ich keine lust mehr auf amazon habe jetzt die frage: das päckchen bleibt ja 8 tage bei dhl im lager zur abholung liegen-wenn das dann wieder zu amazon zurückgesendet wird, bekomme ich dann das geld bis auf die versandkosten wieder zurück?(weil bei uns im saturn gibts das spiel billiger und auch die limited) -somit kommts aufs gleiche geld raus...???

also bekomme ich mein geld dann wieder von amazon zurück?

woher bekommt man überhaupt die vorbestellerkeys für das physical warfare pack? per mail nach zustellung oder per mail nachm kauf oder wie!?

ja dein geld bekommst du zurück, da der Artikel ja nicht angenommen wird, kannst auch zur Poststelle gehen und denen sagen das du die Annahme verweigerst, dann schicken sie es gleich am nächsten tag zurück und du musst nicht extra die 8 tage abwarten

ein kleiner ratschlag für vermeintliche "noobies" sorry für den ausdruck startet erst mal auf metro und caspian border die kennt ihr ja aus der beta, da solltet ihr nicht gleich unter die räder kommen denn auf maps wie grand bazaar und seine crossing geht heftigst die post ab da sollte man schon eine gewisse grundlage haben sind aber gute maps, wenige fahrzeuge viel action

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, dass am 27. oder 28. ein neuer Patch kommt. Oder für das battlelog.

Ich hatte bei bfbc2 auch praktisch nie Q benutzt. Wird bei BF3 wahrscheinlich auch nicht so werden.

Ey die Fahrzeuge auf Caspian Border zu Nuten macht echt einen irren Spaß. Ich liebe die neuen Fahrzeuge und das neue Handling.

ich verweigere es alleine schon deswegen weil amazon so ein scheiss sicherheitssystem hat...

aber die preorderkeys müssten doch morgen per mail kommen!? - an sich weiß amazon ja noch nichts von nicht-annahme und zurücksendung!? dann löse ich die einfach mit dem gamestop/saturnspiel ein...

@ Bull56: Ich finde es leich blöd, dass du dich über Amazon aufregst. Es wird klipp und klar gesagt, dass die Abgabe nur an die Person erfolgt, die auf der Rechnung steht. :daumen2: Das ist auch nicht schlecht, denn teilweise haben Spiele und Filme zu recht ein USK/FSK 18 Siegel.

@Topic: Die Ganzen extra Codes die man bekommt kann ich einfach unter "Produktcode einlösen" hinzufügen, oder?

entweder ingame oder code bei origin heruterladen!

hat schon jemand der bei amazon gekauft hat seine keys oder kommen die morgen per mail!?

entweder ingame oder code bei origin heruterladen!

hat schon jemand der bei amazon gekauft hat seine keys oder kommen die morgen per mail!?

Versand der Codes: Amazon.de verschickt die Codes zum Herunterladen des "Physical Warfare Packs" per E-Mail an alle Kunden, die Battlefield 3 - Limited Edition für PC, PS3 oder Xbox 360 bis einschließlich 26. Oktober 2011 vorbestellt haben. Um die Codes einzulösen ist eine Internetverbindung erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt nach Veröffentlichung des Spiels, spätestens am 04.11.2011. Für jedes vorbestellte Spiel erhalten Sie einen Code.

Zurück