So, ich hab bf3 nun schon diverse Stunden und leider nur einige Minuten im MP gespielt, mmn ist es die 26 Euro voll und ganz wert.
Der sp ist wie eine rasende fahrt, immer neue schauplaetze und spielarten reihen sich aneinander, bei fast jedem schauplatz faellt einem die kinnlade aufs neue runter, was man hier vergeblich sucht ist open world etc, es ist komplett durchgescriptet und sobald man den korridor zu weit verlaesst stirbt man, allerdings will bf3 ja auch nichts anderes sein.
Multiplayer kann ich im Grunde nicht viel sagen, spielt sich wie bfbc2 allerdings mit besserer grafik und etwas mehr "flow" mag aber auch an den voellig unkoordinierten teams liegen, innen jet bin ich leider noch nicht gekommen
Technisch sind noch ein paar dinge zu bemerken: achtet auf eure Vram auslastung ! in hoeheren settings @ 1080p sind 1gig vram sehr schnell voll, selbst ohne msaa.
Installiert die dafuer vorgeshenden Treiber, das is bei ati der 11.10 pre3 + 11.9 cap3
In diversen foren geht schonwieder das geschreie los es wuerde aufgrund mangelnder treiberoptimierung hacken / ruckeln / abstuerzen, ich persoenlich kann nur sagen das es auf meiner leicht betagten 4870x2 beinahe perfekt laeuft, es gibt nur flimmernde / fehlende blutlachen zu bemaengeln bisher, das kann ich verschmerzen
noch ganz kurz zum vpn unlock, laut EA voellig ok, wird zu keinerlei bestrafung / verfolgung fuehren, ich weiss nicht wo du dein statement her hast Pokerclock.