Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Morgen ;)
Also ich hatte mir BF 3 (Limited Edition) bei Amazon vorbestellt. Und habe es gestern in Empfang genommen.
Ebend grad installiert und nun warten das es los geht ;)
 
Joa grad installiert...aber warten müssen wir trotzdem noch :/

bf3.JPG
 
jow, jeder darf mal schreiben, das ers nu hat ><

wegen "ich drück nie Q"... selber schuld :P einerseits is im SC im notfall das team ned informiert (man sieht welche hinten rum schleichen, aber kommt selber nich bei - ohne q und somit ne info ans team kann so fix mal die runde riskiert werden) und andrerseits verbaut man sich dadurch jede menge punkte. der spoting bonus entgeht euch dann ganz fix. bei 100 bc2 kills immerhin 2000 punkte.

aber egoist sein und auf teamplay scheissen is halt toll wa? :P
 
Soo meine Freunde, heute morgen war ich auf der Post und hab mein Liebling abgeholt. :)
Und da möchte ich euch jetzt gleich mal meine ersten Eindrücke nach 2 stündigem Gameplay schieldern.

Installation und Patch lief alles reibunglos, auch wenn ich das Game runterladen müsste, ich meine, ich habe nicht umsonst die DVD Box gekauft? Naja egal dank meiner 100000er Leitung ging das relativ fix, dann schnell nen US Proxy benutzt, das Game aktiviert und einmal Origin neugestartet, fertig. :)
Soweit lief das Alles schonmal super.

Kommen wir erstmal zum Koop, den hab ich nämlich als aller erstes ausprobiert, nach anfänglichen Problemem die aber vielweniger an der Technik und vielmehr am menschen der dahinter sitzt liegen, hat es dann doch irgendwann geklappt und ich und mein Mate haben uns die erste "Mission" vorgenommen.
Was mir als aller erstes aufgefallen ist ist die härte der KI, wir haben es zwar nur auf Mittel gespielt aber trotzdem haben und die Gegnermaßen förmlich überrant (lag wahrscheinlich an unserem Skill :ugly:).
Insziniert ist der Koop nicht besonders, keine Vorsequenz, man wird direkt ins Geschehen katapultiert, keine Anweisungen, keine Geschichte dahinter. Das kam mir alles ein bischen halbherzig vor, aber nungut, ist ja eh nur ein nettes Gimmick für Nebenher.

Dann haben wir aufgrund großen Frustes doch dafür entscheiden gegen echte Noobs zu spielen, und welche Map wars wohl, genau.. Metro :ugly:
Naja was soll ich sagen, wir kenne die Map und ich hab auch ganzschön gut gefraggt dafür dass ich noch keine Sekunde BF3 davor gespielt hatte (ausgenommen Beta).

So und jetzt kommen wir zur Technik, ich muss sagen da hat sich ganzschön viel getan, vorallem die Hitboxen wurden enorm verbessert und auch Steine bieten jetzt wirklichen Schutz vor Beschuss. Auch ist mir bisher keins der Probleme aufgefallen dass irgendwelche Toten auf dem Boden rumkriechen und wahrlos Leute erschiesen, Top :daumen:
Desweiteren wurden die Punkte die man für die Ränge benötigt extrem nach oben gesetzt, für Lvl 2 zB braucht man jetzt schon 10000 Punkte, das fidne ich dann schon etwas übertrieben aber so hat man halt auch längerfristige Motivation.
Grafisch spielt Bf3 natürlich ganz vorne mit, für Ultra reichts zwar mit meiner GTS450 und meinem i3 540 nicht aber auch Hoch habe ich immer so um die 40-50Fps, und die fühlen sich auch wirklich rund an. :)

Die Maps sind auch alle sehr großzügig und abwechslungsreich, zwar renn ich oft irgendwo in der Gegend rum und hab keine Ahnung wo ich hinmuss aber so lernt man wenigstens schonmal Alles kennen. :ugly:

Alles in Allem ein sehr sehr gelungenes Spiel und den relativ hohen Preis aufjedenfall wert, wer sich noch unschlüssig ist ob er sichs nun zulegen soll oder nicht dem kann ich das Spiel nur wärmstens ans Herz legen.

BTW: Veteranen Status 8 :devil:
attachment.php
 

Anhänge

  • veteran status 8.jpg
    veteran status 8.jpg
    434,1 KB · Aufrufe: 471
Sagt mal, gibt es bei euch auch so wenige CQ Server mit 64Mann, die zudem auch noch meist alle (10 oder so:ugly:) voll sind?
Kann es sein das der EU Spieler doch noch irgendwie beeinflusst ist, weil alles noch vor Release ist!? Ansonsten sehe ich für Public Leute gänzlich schwarz im Moment.
 
Soo meine Freunde, heute morgen war ich auf der Post und hab mein Liebling abgeholt. :)
Und da möchte ich euch jetzt gleich mal meine ersten Eindrücke nach 2 stündigem Gameplay schieldern.

Installation und Patch lief alles reibunglos, auch wenn ich das Game runterladen müsste, ich meine, ich habe nicht umsonst die DVD Box gekauft? Naja egal dank meiner 100000er Leitung ging das relativ fix, dann schnell nen US Proxy benutzt, das Game aktiviert und einmal Origin neugestartet, fertig. :)
Soweit lief das Alles schonmal super.

Kommen wir erstmal zum Koop, den hab ich nämlich als aller erstes ausprobiert, nach anfänglichen Problemem die aber vielweniger an der Technik und vielmehr am menschen der dahinter sitzt liegen, hat es dann doch irgendwann geklappt und ich und mein Mate haben uns die erste "Mission" vorgenommen.
Was mir als aller erstes aufgefallen ist ist die härte der KI, wir haben es zwar nur auf Mittel gespielt aber trotzdem haben und die Gegnermaßen förmlich überrant (lag wahrscheinlich an unserem Skill :ugly:).
Insziniert ist der Koop nicht besonders, keine Vorsequenz, man wird direkt ins Geschehen katapultiert, keine Anweisungen, keine Geschichte dahinter. Das kam mir alles ein bischen halbherzig vor, aber nungut, ist ja eh nur ein nettes Gimmick für Nebenher.

Dann haben wir aufgrund großen Frustes doch dafür entscheiden gegen echte Noobs zu spielen, und welche Map wars wohl, genau.. Metro :ugly:
Naja was soll ich sagen, wir kenne die Map und ich hab auch ganzschön gut gefraggt dafür dass ich noch keine Sekunde BF3 davor gespielt hatte (ausgenommen Beta).

So und jetzt kommen wir zur Technik, ich muss sagen da hat sich ganzschön viel getan, vorallem die Hitboxen wurden enorm verbessert und auch Steine bieten jetzt wirklichen Schutz vor Beschuss. Auch ist mir bisher keins der Probleme aufgefallen dass irgendwelche Toten auf dem Boden rumkriechen und wahrlos Leute erschiesen, Top :daumen:
Desweiteren wurden die Punkte die man für die Ränge benötigt extrem nach oben gesetzt, für Lvl 2 zB braucht man jetzt schon 10000 Punkte, das fidne ich dann schon etwas übertrieben aber so hat man halt auch längerfristige Motivation.
Grafisch spielt Bf3 natürlich ganz vorne mit, für Ultra reichts zwar mit meiner GTS450 und meinem i3 540 nicht aber auch Hoch habe ich immer so um die 40-50Fps, und die fühlen sich auch wirklich rund an. :)

Die Maps sind auch alle sehr großzügig und abwechslungsreich, zwar renn ich oft irgendwo in der Gegend rum und hab keine Ahnung wo ich hinmuss aber so lernt man wenigstens schonmal Alles kennen. :ugly:

Alles in Allem ein sehr sehr gelungenes Spiel und den relativ hohen Preis aufjedenfall wert, wer sich noch unschlüssig ist ob er sichs nun zulegen soll oder nicht dem kann ich das Spiel nur wärmstens ans Herz legen.

BTW: Veteranen Status 8 :devil:
attachment.php

Jap, war ne gute Runde.. ^^

Auch wenn die Technik nach wie vor nicht mitspielte (da ist ja nun dank Amazon Abhilfe geschaffen worden!) warens doch n paar nette Runden... :daumen:
 
Oh man meine Wasserkühlung ist nicht im Betrieb da die Pumpe noch bei der Reperatur ist.
Jetzt habe ich in meinem Rechner eine verdammt alte GPU drin und ich bin mir nicht sicher ob BF3 damit überhaupt startet auf der GTX570 ist nocht der H2O kühler drauf und ich weiß nicht ob die Pumpe morgen oder die Tage kommt, deswegen wollte ich den Kühler nicht demontieren.
Ich bete, dass ich mit der uralten 285GTX ein oder zwei Bilder auf den Bildschrim bekomme.:hail:
 
Hier gehts ja zu wie beim Schulanfang, wenn jeder seine Zuckertüte bekommt :D. Jaja jeder darf mal wieder sechs sein.

PS: Wer Interesse hat, das Angebot ist wieder günstiger.
 
Zurück