Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Es kommt, es kommt, es kommt... :D
Okaysoft.de liefert schon aus !
Und dann geht es rund !!!
Grüße,ElfenLied77 =)
post.PNG
redblue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe, sind meine 2 Fragen noch ungeklärt, aber wird sicher von vielen leuten gestellt. Vielleicht klärt sich am 27. ja alles, da offizieller Releasetermin. :)
 
Kleine News zum Release:

Ich arbeite bei DPD in Berlin. Heute morgen waren mehrere Pakete im Umschlag die noch heute an Saturn und Media Markt zugestellt werden. Eines davon ging kaputt, dadurch konnte ich den Inhalt sehen: Battlefield3!

Jetzt frage ich mich nur ob die das auch schon heute verkaufen oder ob dich sich an den Release-Termin halten müssen?
 
Ja müssen sie... Ob se´s auch machen is ne andere Kiste.

(Da sieht man mal wieder wie bei DPD mit den Paketen umgegangen wird... ^^) ;)
 
;D GameStop hatte gestern schon die Lieferung, aber der B****** wollte mir die noch nicht raußrücken weil sie erst auf dei Verkaufsberechtigung warten müssen. >:/
 
****! Warum bin ich nur so eine ehrliche Haut?:devil:

Das bei DHL, UPS, DPD und Co. Pakete kaputt gehen ist leider ganz normal, da nehmen sich die Firmen nichts. Dass bei einem Packer für 7€ die Stunde die Sorgfalt flöten geht kann ich voll und ganz nach vollziehen. Deshalb immer gut/sicher verpacken, dann passiert auch nichts...
 
War doch nur Spaß.. ich weiß ja wie da die Pakete verladen werden, wir haben hier n großes DPD Lager um die Ecke & ich kenne n paar der Leute die da arbeiten vom sehen und mal kurz an der Tanke schnacken..
 
Meins ist auch eben angekommen. :daumen:
Jetzt will Origin das Spiel downloaden und nicht über die DVD installieren. :what: Und das bei 100kbit/s.

Gibts da schon andere mit dem Problem und wie ich es lösen könnte?
 
Nochmal zur Erinnerung. Weiß jemand etwas über das PWP? Wie bekommt man es dnen nun ?!



Und wie ändert man seinen Soldatennamen unnabhängig von der Orgin ID ???

man kann im moment keinen 2.soldaten hinzufügen oder den namen im battlelog ändern, vielleicht ändert sich das ja irgendwann mit einem update


meine favorite maps bisher: grand bazaar, seine crossing, operartion metro, auf diesen maps geht es heftig zu
 
Zurück