Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So habe mir heute noch schnell die BF3 LE bestellt.
Hoffe das ich es morgen da ist mit viel glück.

Das mit dem namen adden läuft über origin wenn ich das richtig verstanden habe?

stimpi2k4 ist mein EA name.

So, gerade am installieren....

Nach dem installieren will Origin jetz 473MB runterladen bzw. ist gerade dran. Ist das schon der Patch oder was?

Wunder mich gerade ein bisschen hab gedacht die ersten Patches gibts erst am 27.

Und nein ist nichts von der DvD kopieren ;-)
lade mit 100-170 kb/s obwohl nochnichtmal 1000 Leitung :-D war noch nie über 100kb/s :D:D:D

macht mich grad alles etwas stutzig ???

Gruß br1an

Amazon hat gestern verschickt:)
Heute Morgen um 9 uhr wurde es zugestellt, obwohl ich nicht zu Hause war:D Hat der Zusteller einfach in den Briefkasten geworfen . Ich freu mich:ugly:

gamestar schrieb:
als folgen der rechtswidrigen bestimmungen kommen in frage:

• die verbraucher haben das recht erworbenen spiele, welche zwingend die akzeptanz der origin-eula und/oder der datenschutz-richtlinie voraussetzen, gegen rückzahlung des kaufpreises zurückzugeben. Die verbraucher wurden beim kauf zwar darüber aufgeklärt, dass sie sich bei origin anmelden müssen, aber ihnen wurden nicht vor dem kauf die eklatant rechtswidrigen regeln offenbart, die sie vor der nutzung des spiels zwingend akzeptieren müssen. Das heißt, sie haben ein rechtlich mangelhaftes spiel erhalten (§§ 434, 437 bgb).
  • die verbraucher haben das recht, auskunft über die über sie gespeicherten daten oder deren löschung zu verlangen (§§ 34, 35 bdsg). Bei datenschutzverstößen kommt ebenfalls schadensersatz in frage -- allerdings eher theoretisch, da es schwer ist, den schaden nachzuweisen.
  • über ea könnte ein bußgeld durch die datenschutzbehörden bis zu 300.000 euro verhängt werden. Soweit bekannt, hat ea jedoch keinen sitz in deutschland, also ist das unwahrscheinlich.
  • ebenso unwahrscheinlich sind daher die abmahnungen von mitbewerbern oder verbraucherschutzzentralen.
Sie speichern die Daten, lesen deinen PC aus. Rein rechtlich dürfen sie es nicht. Das bringt dir aber nix. Weil sie es einfach machen. Man kann disktuieren so viel man möchte und so viele Paragraphen zitieren wie man möchte: Sie machen es doch.
Und genau das ist der Punkt, worüber man sich im klaren sein muss. Nicht was die Gesetze sagen wird getan. Es ist jedoch gut zu wissen, dass man zur Not immer im Recht ist.

Und nun eine Vermutung meinerseits:
Wenn die von ihnen gesammelten Daten illegal sind, können sie dich auch nicht wegen Raubkopien abmahnen. In dem Fall wird es eine riesige Sammelklage geben.

Hatte es grade im falschen Thread geschrieben... Schon jmd ne Lösung für die Probleme mit dem Nvidia Treiber & der bf3.exe gefunden?

"Ständig Nvidia Treiberfehler (nvwgf2um.dll) und dann noch Fehler mit dem Ausnahmecode: 0xc0000005. Jmd. ne Idee was das ist oder macht??"

Your account is not allowed to login

warum eigentlich ? weil ich das game noch nicht installiert habe? oder warum komm ich nicht ins battlelog

Your account is not allowed to login

warum eigentlich ? weil ich das game noch nicht installiert habe? oder warum komm ich nicht ins battlelog

Weil das Spiel bestimmt noch nicht auf deinen Acc gereggt werden muss, denke ich mal.
Ich hatte es auch mal probiert und eigentlich nur logisch.
Was willste auch im Battlelog ohne BF3 ^^

Zurück