
war noch nie über 100kb/s 


Eigentlich sollte der Battlelog dich das beim ersten Anmelden fragen, jedenfalls war es heute bei mir so.
lg


Ich denke Origin zeigt das manchmal falsch an. Hat bei mir auch schon 750kb/s angezeigt, obwohl ich maximal 360 kann.

Und nochmalach ihr einfaches Gemüt zieht euch mal das rein Spiele-Special: Analyse zur EULA von EA Origin - Der Teufel im Vertragsdetail bei GameStar.de
Sie speichern die Daten, lesen deinen PC aus. Rein rechtlich dürfen sie es nicht. Das bringt dir aber nix. Weil sie es einfach machen. Man kann disktuieren so viel man möchte und so viele Paragraphen zitieren wie man möchte: Sie machen es doch.gamestar schrieb:als folgen der rechtswidrigen bestimmungen kommen in frage:
- die verbraucher haben das recht erworbenen spiele, welche zwingend die akzeptanz der origin-eula und/oder der datenschutz-richtlinie voraussetzen, gegen rückzahlung des kaufpreises zurückzugeben. Die verbraucher wurden beim kauf zwar darüber aufgeklärt, dass sie sich bei origin anmelden müssen, aber ihnen wurden nicht vor dem kauf die eklatant rechtswidrigen regeln offenbart, die sie vor der nutzung des spiels zwingend akzeptieren müssen. Das heißt, sie haben ein rechtlich mangelhaftes spiel erhalten (§§ 434, 437 bgb).
- die verbraucher haben das recht, auskunft über die über sie gespeicherten daten oder deren löschung zu verlangen (§§ 34, 35 bdsg). Bei datenschutzverstößen kommt ebenfalls schadensersatz in frage -- allerdings eher theoretisch, da es schwer ist, den schaden nachzuweisen.
- über ea könnte ein bußgeld durch die datenschutzbehörden bis zu 300.000 euro verhängt werden. Soweit bekannt, hat ea jedoch keinen sitz in deutschland, also ist das unwahrscheinlich.
- ebenso unwahrscheinlich sind daher die abmahnungen von mitbewerbern oder verbraucherschutzzentralen.
Weil sie einfach nicht wissen was eine BETA ist
Your account is not allowed to login
warum eigentlich ? weil ich das game noch nicht installiert habe? oder warum komm ich nicht ins battlelog
ach ihr einfaches Gemüt zieht euch mal das rein Spiele-Special: Analyse zur EULA von EA Origin - Der Teufel im Vertragsdetail bei GameStar.de
Your account is not allowed to login
warum eigentlich ? weil ich das game noch nicht installiert habe? oder warum komm ich nicht ins battlelog

