cap82
BIOS-Overclocker(in)
Du musst aber zugeben das es ziemlich verbuggt war und das ca. 20 Tage vor release, die konnten bestimmt nicht mehr allzuviel reißen.
Hättste mal aufgepasst, dann hättste auch mitbekommen dass die BETA schon ein knapp 1 1/2 Monate altes Build war.







