Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das eriklärrt aber nicht clipping fehler, hitbox nachziehn unübersichtliches radar, keine map.Ingame optionen die im MP spiel erst einstellbar sind.
Mal sehn wie die szene release version also auch Retail version, docht es besser macht.
 
Ich kam gerade nach hause. Und was sehe ich ?!

BF3! - AUF MEINEM SCHREIBTISCH! Geile Sache, hat Amazon mir heute schon geschickt!

Wahnsinn! Ich habe 44€ bezahlt bei Amazon DE. Service auf jeden Fall der Hammer! Es ist jetzt schon da! Ich bin überglücklich! :hail:
 
Servus,

ne kurze Frage an die, die schon online spielen. Ich habe mir Punkbuster runtergeladen und wollte das Spiel jetzt hinzufügen. Leider ist es nicht in der Liste und auch ein update ist nicht verfügbar weil schon die aktuellste Version drauf ist.
Um online spielen zu können muss aber das Spiel in dem Punkbuster eingetragen sein. Könnte mir jemand da helfen?
 
Auch komisch. ich habe CD rein und Key eingegeben, fertig. Dann bei Origin läd er jetzt 11,9GB herunter. Keine Ahnugn wieso, habe ja alles auf DVD und der Patch ist eig. nur 200MB groß. Und ich kann nur mit 360 kb/s laden. Da zeigt er aber an, dass ich mit 10,9 MB/s lade. :D

Wie funktioniert die DVD-Installation bei euch?


Werd eich denn nun schon im MP zocken können ??? :)
 
Servus,

ne kurze Frage an die, die schon online spielen. Ich habe mir Punkbuster runtergeladen und wollte das Spiel jetzt hinzufügen. Leider ist es nicht in der Liste und auch ein update ist nicht verfügbar weil schon die aktuellste Version drauf ist.
Um online spielen zu können muss aber das Spiel in dem Punkbuster eingetragen sein. Könnte mir jemand da helfen?

Normalerweise wird Punkbuster zusammen mit dem Game installiert und auch dafür eingerichtet.
 
darkslide schrieb:
Amazon hat gestern verschickt:)
Heute Morgen um 9 uhr wurde es zugestellt, obwohl ich nicht zu Hause war:D Hat der Zusteller einfach in den Briefkasten geworfen . Ich freu mich:ugly:

Na ja also bei uns bringen die Zusteller sowas nicht. Amazon verschickt mit Dhl und Games ab 18 nur als "Eigenhändig" nicht zu Hause, kein Spiel....
 
Gut, ich hatte aber Punkbuster schon vorher drauf. Dann das Spiel installiert nur im PB fehlt das Spiel.

Hm, müsste normalerweise mit der installation geupdatet werden.
Mir fällt dazu nur noch ein, dass du erst BF3, dann PB deinstallierst und anschließend BF3 neu installierst.
Vielleicht fällt jmd anderem noch eine alternative ein, da das de- und installieren ja doch recht viel zeit in anspruch nimmt.
 
Na ja also bei uns bringen die Zusteller sowas nicht. Amazon verschickt mit Dhl und Games ab 18 nur als "Eigenhändig" nicht zu Hause, kein Spiel....
Kommt darauf an, wo du wohnst. "Auf dem Land" kennt auch der Briefträger nach einer gewissen Zeit die Leute (sowie evtl. Verwandschaftsbeziehungen). Da wird so ein Spiel auch mal dem Nachbarn gebracht, wenn man selbst nicht zuhause ist.
 
Zurück