Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Macht unser Postbote zum Glück auch, das aber auch nur, weil der mich inzwischen kennt. :devil:

Bei mir auch so :ugly:

Aber hab mein Spiel in der Schweiz gekauft (weils bis vor kurzen in dem Shop ziemlich günstig war und Skin+Dogtag Pack dabei waren) und bin mal gespannt, wann es ankommt, hoffe natürlich spätestens bis Donnerstarg :-_-:

Hat zufällig wer Erfahrungen, wie lange so der Versand Scheiz -> Deutschland dauert? :ugly:
 
Auch komisch. ich habe CD rein und Key eingegeben, fertig. Dann bei Origin läd er jetzt 11,9GB herunter. Keine Ahnugn wieso, habe ja alles auf DVD und der Patch ist eig. nur 200MB groß. Und ich kann nur mit 360 kb/s laden. Da zeigt er aber an, dass ich mit 10,9 MB/s lade. :D

Wie funktioniert die DVD-Installation bei euch?


Werd eich denn nun schon im MP zocken können ??? :)

Das is kein Download, auch wenns so aussieht.
Origin installiert so von der DVD.
 
Spiel ist installiert! Es waren 11,9GB laut Origin, die fäschlicherweise als "heruntergeladen" angezeigt werden. Jetzt müssen noch 472,9MB heruntergeladen werden, wobei doch der Patch nur 200MB umfasst?

Hänge mal ein Bild an, ansonsten alles läuft super mit der Installation! Ich habe übrigens sehr viel Glück, dass ich hier in Berlin schon heute BF3 bei mir liegen habe! - Von dem Amazon DE - Bestellern!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    601,7 KB · Aufrufe: 87
Gibt es irgendein Risiko, wenn ich das über den proxy mache? Irgendeinen Nachteil?

Am 27. um 4Uhr kann ich doch theoretisch das dann wegmachen oder? :)
 
Hallo
Ich habe es gestern auch mal sp gespielt.
Nun habe ich heute mal wieder den Proxy raus genommen und nun habe ich es
das ich online bei origin bleiben kann.Das Spiel startet jetzt auch so auch auf ein server bin ich schon
gewesen.Was mich nur wundert immer wenn ich das spiel starte und battlelog auf geht ist es wieder auf
englisch obwohl ich es auf deutsch gestellt habe.
Ist es eigentlich schlimm wenn man es nun mit den Proxy gemacht hat?
Ich hoffe bloß nicht
 
*Push*

Gibt es irgendein Risiko, wenn ich das über den proxy mache? Irgendeinen Nachteil?

Am 27. um 4Uhr kann ich doch theoretisch das dann wegmachen oder? :)


@ Topic

Heißt das nun, das BF3 wirklich verboten werdne könnte? Eigentlich geht es ja um Origin von EA. Das soll abe rnicht das Spielen von BF3 behindern, wäre irgendwie ziemlich unfair. Wir wollen da smit der EULA zwar nicht wirklich, aber BF3 wollen wir ja trotzdme spielen. Das sollte man irgendwie extern lösen. :)
 
Also wenn ich einen Proxy benutze , funktioniert die BF3 Aktivierung nicht. Das kleine extra Origin Fenster bleibt bei mir einfach leer? Woran liegt das? Hat jemand von euch einen funktionierenden Proxy?:huh:
 
denkt ihr, die DVD version könnte morgen schon in den elektromärkten a la saturn und media markt erhältlich sein?

bei blackops wars damals ja auch schon so... ein tag vor offiziellem release lags dort schon in den regalen rum...

hab am DO naemlich keine zeit es kaufen zu gehn -.-
 
Gibt es irgendein Risiko, wenn ich das über den proxy mache? Irgendeinen Nachteil?

Am 27. um 4Uhr kann ich doch theoretisch das dann wegmachen oder? :)

Nein Mirror, hats nicht. Du "ziehst ja quasi nur mal eben um"... Sonst nischt weiter.. :) Ausserdem musste das mit der amerikanischen IP auch nur zur "Freischaltung" des Games machen, dannach wieder normal über ne deutsche spielen...
 
Zurück