Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ein kurzer Schnappschuss der CommoRose wäre auch was feines.^^

PS: Battlelog ist eh noch offline. Da wird wohl vor morgen noch nichts gehen.

@wheeler
Norton hat dieses flyvpn programm als sicherheitsrisiko erkannt (und direkt gelöscht) und deshalb muss ich jetzt grade einen anderen VPN anbieter suchen. Ansonsten würde ich es ja machen...

Es geht.. Battlelog is online, aber von DE nach Korea und wieder zurück is bei dem "Ansturm" echt nicht lustig... Ich bin noch beim Ladescreen der Site, musste die Terms etc. abnicken usw. aber bisher lädt sich das Ding nen Wolf.. Morgen dann vllt. eher spielbar, über US IP...

Das Game wählt automatisch empfohlene Settings aus:
bf3 2011-10-24 17-30-38-31.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@r|sen

Ins battlelog kommste auch aus deutschland und da schon ein paar deutsche Server on sind müsstest du auch ohne VPN zocken können sobald du es einmal unlocked hast.

Ich habe echt Schiss, wenn man über Korea aktiviert, dass man dann gebunden ist an die Region. :(

Hmm ne kann ich mir nicht vorstellen, stell dir vor das zieht einer um in ein anderes Land und dann kann er BF nichtmehr spielen und muss sich ein neues kaufen oder was? Unwahrscheinlich.
Mein Game kommt eh erst Morgen und dann kann ich getrost noch bis Donnerstag warten mitm zocken ;)

Zurück