Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Zum Thema VPN:

Crash7800 (EA Communiy manager)
stated in reddit "Your call, I guess, as to if it's worth the risk. Personally, I'd wait. Definitely won't work for multiplayer, and if it did all you'd be doing would be creating a needless headache for our network staff."

If you do manage to bypass or risk to play muliplayer, just know that you would only be able to play multiplayer on the Asian servers . Expect to have 300+ping and joining into clogged up servers. There are still question going around the web whether or not this is safe. The safest way in doing this, would be to see the safety confirmation of the people who have done this and have everything running like I should (everything is working) after the Korean version has been lunched.

If you have this already or jumped into do this without knowing what the risk are or what they could be. Don't worry about the ban hammer, It's has been publicly announced that EA won't ban for this, for there is no legit reason to do so. This VPN program can be an alternative proxy and privacy protection, so EA can't argue to apply the ban hammer. I am sorry, but I do not know how reverse this once you have done it. My one guess would be to delete BF3 and all its contents like its reg and download. If this has worked let us know.

EA has also stated that this is not illegal, it's just isn't very nice. ( meaning this is a go, but it's only a go on your own risk.)

translate.google.de =>

Crash7800 (EA Communiy manager) in reddit erklärte: "Ihr Anruf, ich denke, als wenn man es das Risiko wert ist. Persönlich würde ich warten. Definitiv nicht für Multiplayer-Arbeit, und wenn es alle taten Sie tun würde würde werden die Schaffung eines unnötigen Kopfschmerzen für unser Netzwerk Personal. "

Wenn es Ihnen gelingt, Bypass zu tun oder ein Risiko für Multiplayer spielen, weiß nur, dass Sie nur in der Lage sein Multiplayer auf dem asiatischen Servern spielen. Erwarten Sie, um 300 + ping-und Verbindungstechnik in verstopft Servern haben. Es sind noch Fragen gehen rund um die Web, ob diese sicher sind. Der sicherste Weg in dies zu tun, wäre die Sicherheit Bestätigung der Leute, die dies getan haben und alles läuft, wie ich sollte (alles funktioniert), nachdem die koreanische Version wurde zu Mittag zu sehen.

Wenn Sie dies bereits oder sprangen in das, ohne zu wissen, was das Risiko oder sind das, was sie sein könnten. Mach dir keine Sorgen über das Verbot, Hammer, es ist öffentlich angekündigt worden, dass EA nicht für dieses Verbot, denn es gibt keine legit Grund, dies zu tun. Diese VPN-Programm kann eine Alternative-Proxy und den Schutz der Privatsphäre werden, so EA kann nicht argumentieren, das Verbot Hammer gelten. Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie umgekehrt diese, sobald Sie es getan haben. Meine einzige Vermutung wäre, BF3 und alle Inhalte wie seine reg und Download zu löschen. Wenn dies funktioniert hat es uns wissen.

EA hat auch erklärt, dass dies nicht illegal, es ist einfach nicht sehr nett. (Was bedeutet, das ist ein zu gehen, aber es ist nur ein gehen auf eigene Gefahr.)

Nicht sinnig, aber man versteht was der gute Mann sagen will... ;)

Hallo, ist das kein Fehler: habe heute morgen eine Mail bekommen das mein BF3 schon auf dem weg zu mir ist.

Sagt mal lohnt das es über EA zu kaufen? Das ist dann ein Origin Download oder?

Zum Thema VPN:

Crash7800 (EA Communiy manager)
stated in reddit "Your call, I guess, as to if it's worth the risk. Personally, I'd wait. Definitely won't work for multiplayer, and if it did all you'd be doing would be creating a needless headache for our network staff."

Naja, sehr frei übersetzt: "Crash 7800(EA Community Manager) nahm auf Reddit Stellung:"Eure Entscheidung, aber ich frage mich, ob es das Risiko wert ist. Ich persönlich würde warten. Es funktioniert defintiv nicht im Multiplayer und falls es das doch tun würde, würdet ihr unserem Netzwerkteam nur unnötige Kopfschmerzen bereiten."

Für mehr bin ich nun zu faul :/

Ja ich nehm aber schon stark an das es so oder so wieder irgendwelche Probleme gibt morgen. Jeder will spielen und so wie ich das sehe ist Origin sicher schnell überlastet. Stimmt das, wenn man sich einen Account macht ist der Accountname der Ingamename?

Jein. In der BETA war das noch so. Im fertigen Spiel soll sich das angeblich ändern und man soll sich die Charaktere selbst wählen können. SOLL wohlgemerkt.

Ich meine mich zu erinnern, dass hier in dem ganzen Gewusel irgendwo steht, dass man sich ingame einen Namen erstellen kann. Wenn nicht:
Auch hier irgendwo in dem Gewusel um Vorbestellung, Versandstatus etc. gab es die Info, wie man seinen ea-login ändern kann...

Musst du dich einfach mal durchkämpfen :ugly:

Ja ich nehm aber schon stark an das es so oder so wieder irgendwelche Probleme gibt morgen. Jeder will spielen und so wie ich das sehe ist Origin sicher schnell überlastet. Stimmt das, wenn man sich einen Account macht ist der Accountname der Ingamename?

also morgen wird sicher noch niemand spielen können,und nein dein origin account name ist nicht automatisch dein ingame nick.die haben geschrieben,das man den ändern kann (gottseidank)

Zurück