translate.google.de =>
Crash7800 (EA Communiy manager) in reddit erklärte: "Ihr Anruf, ich denke, als wenn man es das Risiko wert ist. Persönlich würde ich warten. Definitiv nicht für Multiplayer-Arbeit, und wenn es alle taten Sie tun würde würde werden die Schaffung eines unnötigen Kopfschmerzen für unser Netzwerk Personal. "
Wenn es Ihnen gelingt, Bypass zu tun oder ein Risiko für Multiplayer spielen, weiß nur, dass Sie nur in der Lage sein Multiplayer auf dem asiatischen Servern spielen. Erwarten Sie, um 300 + ping-und Verbindungstechnik in verstopft Servern haben. Es sind noch Fragen gehen rund um die Web, ob diese sicher sind. Der sicherste Weg in dies zu tun, wäre die Sicherheit Bestätigung der Leute, die dies getan haben und alles läuft, wie ich sollte (alles funktioniert), nachdem die koreanische Version wurde zu Mittag zu sehen.
Wenn Sie dies bereits oder sprangen in das, ohne zu wissen, was das Risiko oder sind das, was sie sein könnten. Mach dir keine Sorgen über das Verbot, Hammer, es ist öffentlich angekündigt worden, dass EA nicht für dieses Verbot, denn es gibt keine legit Grund, dies zu tun. Diese VPN-Programm kann eine Alternative-Proxy und den Schutz der Privatsphäre werden, so EA kann nicht argumentieren, das Verbot Hammer gelten. Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie umgekehrt diese, sobald Sie es getan haben. Meine einzige Vermutung wäre, BF3 und alle Inhalte wie seine reg und Download zu löschen. Wenn dies funktioniert hat es uns wissen.
EA hat auch erklärt, dass dies nicht illegal, es ist einfach nicht sehr nett. (Was bedeutet, das ist ein zu gehen, aber es ist nur ein gehen auf eigene Gefahr.)
Nicht sinnig, aber man versteht was der gute Mann sagen will...