Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
In bc2 wars noch die m416 kimme und korn, g36 hab ich in bf3 noch nicht frei gespielt.
Aber dauerfeuer is auch mit der ump nicht ohne weiteres. Muss eigentlich immer etwas nachjustieren.

Heut mittag mal ne runde bf2 gespielt. Sind ja welten, was recoil betrifft..:D

Bis wieviel Uhr morgen läuft die Beta noch? Finds total schade dass sie nur bis zum 10. geht :(. Wie soll man das nur aushalten bis zum 27.?

Echt geil ey. Ich hab jetzt 3 Runden lang versucht, mal mit einem jet zu fliegen. Genau 3x nur geschafft. Bei der Tastatur wieß ich die Bedienung nicht, also hab ichs mit Maus gemacht, echt nicht einfach...

Aber wie um die Jets gegeiert wird und kaum eine rkann sie richtig gut fliegen, echt zum Schießen (!) xD

Man, ich freu mich schon riesig auf die finale Version. Erstmal mit Rush Waffen pushen, dann auf ne Fahrzeugmap zum Leveln :D

Echt geil ey. Ich hab jetzt 3 Runden lang versucht, mal mit einem jet zu fliegen. Genau 3x nur geschafft. Bei der Tastatur wieß ich die Bedienung nicht, also hab ichs mit Maus gemacht, echt nicht einfach...

Aber wie um die Jets gegeiert wird und kaum eine rkann sie richtig gut fliegen, echt zum Schießen (!) xD

Man, ich freu mich schon riesig auf die finale Version. Erstmal mit Rush Waffen pushen, dann auf ne Fahrzeugmap zum Leveln :D

Ich hoffe man kann auch alleine auf eine Map zum üben! Das mache ich immer um Heli fliegen zu üben:D

Also bislang sind die Jets und Helis im Gegensatz zu BF2 wirklich keine Bedrohung. Damals waren sie der schnelle Tot von oben, und jetzt merkt man als Fußsoldat nicht mal wirklich das sie da sind.
Das dürfte sich in der Full aber mit der Zeit ändern, wenn die Spieler langsam den Dreh raus haben und auch noch viele Perks dafür freigeschaltet haben.

Bin am WE das erste mal Heli geflogen, und wurde meistens nach einer Minute gleich wieder runter geholt. Da heists dann irgend wann später leere Server suchen, oder eben diese Tutorial-Map nutzen, sofern sie dafür auch wirklich gedacht ist.

Zurück