so ich geh mal pennen.byby bf3 beta,ich freu mich dich in der vollversion spielen zu können![]()
Also auf battlefield-3.org heisst es montag nacht 24 uhr.

Bis wieviel Uhr morgen läuft die Beta noch? Finds total schade dass sie nur bis zum 10. geht. Wie soll man das nur aushalten bis zum 27.?

Echt geil ey. Ich hab jetzt 3 Runden lang versucht, mal mit einem jet zu fliegen. Genau 3x nur geschafft. Bei der Tastatur wieß ich die Bedienung nicht, also hab ichs mit Maus gemacht, echt nicht einfach...
Aber wie um die Jets gegeiert wird und kaum eine rkann sie richtig gut fliegen, echt zum Schießen (!) xD
Man, ich freu mich schon riesig auf die finale Version. Erstmal mit Rush Waffen pushen, dann auf ne Fahrzeugmap zum Leveln![]()

Wenn man im Spawnmenü wartet und sobald ein Jet als Spawnpunkt kommt schnell genug ist können die da noch so viel rumstehen.Aber wie um die Jets gegeiert wird und kaum eine rkann sie richtig gut fliegen, echt zum Schießen (!) xD

Bis wieviel Uhr morgen läuft die Beta noch? Finds total schade dass sie nur bis zum 10. geht. Wie soll man das nur aushalten bis zum 27.?
Grüße, ElfenLied77The BF3 Open Beta will be available until Monday, October 10th, 12:00pm (noon, CET).
.gif)
. Und ich dachte ich kann nach der Arbeit noch ein letztes Ründchen zocken
.