Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
also ich hab eher die closed beta gezockt und muss sagen die open beta ist ja voll gepackt mit irgendwelchen hackern/cheatern das voll fürn arsch...

Ich warte jetzt bis zur Final ende Oktober, allerdings kann ich mich an diese Browser Sache nicht gewöhnen wich bevorzuge doch das klassische GameMenü...

@

Wie Du es in Deinem Post ja schon geschrieben hast *beta* :devil:
btw: beta's fürn Popo? Glaube ich nicht!

Grüße,ElfenLied77 =)

Vielleicht sollte ich dann doch mal BF2 anspielen :fresse:

Ich habs nur einmal ein paar Minuten auf ner LAN gegen Bots gespielt... zum Glück auf Karkand :D

wie sinnvoll.weil die auch mit dem selben namen die vollversion spielen werden.da muss den schon was besseres einfallen als austauschbare namen zu sammeln:daumen2::daumen2::daumen2:

Nun ja viele von denen scheinen Ihren normalen EA Account zu nutzen zu erkennen daran das die BC2 im veteranenstatus haben und somit könnte EA den schonmal sperren und wenn die da noch mehr SPiele als BC2 haben sind die ja auch alle weg.

naja,wird sich zeigen.aber in der vergangenheit hat es auch NIX gebracht,den cheater direkt zu melden.....da hat es/dice immer schoen weiter gepennt,glaube kaum das sie ihre strategie,die eigentlich keine war, geändert haben.schön wenn es so wäre:daumen:

wann rafft ihr es endlich!? gegen die cheater kann man nichts machen außer sie immer wieder vom server werfen.

egal was ea oder sonstwer macht, irgendwie schaffen die es doch wieder und im nachhinein leiden dann die normalen zocker unter dem anticheatzeugs!

wann rafft ihr es endlich!? gegen die cheater kann man nichts machen außer sie immer wieder vom server werfen.

egal was ea oder sonstwer macht, irgendwie schaffen die es doch wieder und im nachhinein leiden dann die normalen zocker unter dem anticheatzeugs!

Wieso? Man kann sie doch auch gleich alle bannen, falls der Punktbuster sie ingame noch nicht aufgehalten haben sollte. Alle glecih bannen, das schreckt ab! ;)

Zurück