Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Deinen Umgangston solltest du trotzdem mal überdenken ;)

Ich weiß ich hab schonmal gefragt, aber da ja das iwie uberlesen wurde:
Wie kann ich die Fahrzeugperks auswählen bzw benutzen?
Oder is das inner Beta nich möglich?

@Chaos
An der Leitung dürfte es nicht liegen, ich hab auch nur DSL in der Kategorie und kann meistens lagfrei spielen.

Deinen Umgangston solltest du trotzdem mal überdenken ;)

Ich weiß ich hab schonmal gefragt, aber da ja das iwie uberlesen wurde:
Wie kann ich die Fahrzeugperks auswählen bzw benutzen?
Oder is das inner Beta nich möglich?

@Chaos
An der Leitung dürfte es nicht liegen, ich hab auch nur DSL in der Kategorie und kann meistens lagfrei spielen.

Richtig, dass sind meistens die Stresstests von denen etc pp.

...ja der Ton macht die Musik

Grüße,ElfenLied77 =)

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, nun hab ich grad die ganze Zeit mit 'nem genialen Mate im Helicopter gearbeitet (ich als Pilot, während der ganzen Map nichteinmal abgeschossen worden etc) und dann stürzt das Game bei mir ab. Passiert mir öfter in letzter Zeit :x Naja, umso spaßiger wirds in der Final :D

ElfenLied77 du scheinst mir symphatisch, aber du benutzt zu viele Smileys. :D

Zuviele Smileys bezeugen nur Faulheit oder unvermögen seine Gefühle zu umschreiben!
Naja whatever, Caspian Border ist bei mir (aufgrund meiner Leitung [DSL6000]?) leider unspielbar, hoffe mal in der Vollversion werde ich auch mal Teil eines 32 Mann Teams sein können.

Warum sollte mit 6mbit Caspian Border unspielbar sein ?

Ich lagge eigentlich nur rum, meine Position wechselt die ganze Zeit, ich werde durch die Gegend gebeamt und so weiter. Ich dachte es liegt daran, das ich nun mit 63 anderen Spieler spiele.

Elfy war schneller. :D

Hat jemand schon erfahrungen mit der SLI Performance gemacht?

Bei mir läufts auf ultra @full Hd gerade so mit 30- 50fps... Ich find das ein bisschen wenig für 2x 580gtx

Ich hab auch 30-50 fps auf Ultra, allerdings mit einer GTX 570 @ 900Mhz...

Hab mal Metro und Caspian Border (alles mögliche aufgedreht bzw "ultra" und Full-HD) je 10min Fraps laufen lassen und das je 2x pro Map, CPU und Graka´s alles auf Standardtakt (Graka´s mit 841|1682|1980MHz) und bei beiden Map´s komm ich im Schnitt auf 90-95 FPS, minimum um die 60-80FPS je nach Map.

@ Mindfuck, kann es sein das bei dir die Hz des Monitors limitieren?

EDIT: Wenn ich die Graka´s auf 920|1840|2200MHz takte (CPU weiterhin Standardtakt) sind´s dann auch schon 110FPS im Schnitt bei Metro und 105FPS bei Caspian Border...

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nicht unbedingt was mit dem Stresstest zu tun. Ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass es bei mir - lustigerweise - nur auf deutschen Servern lagt. Auf Niederländischen Servern läufts einwandfrei.

naja, also bei mir hats nur am anfang wirklich arg auf den CB servern gelaggt, dann nie mehr.

bezgl. DICE ein bisschen Off-Topic: Sie haben noch immer nicht ME2 abgeschrieben, bzw. haben es gerade inoffiziell angekündigt: (also jetzt nicht vom EA President)

Das Entwicklerstudio DICE wagte mit dem Action-Spiel Mirror's Edge Anfang 2009 ein spielerisches Experiment. Der Titel fühlte sich anders an, als die meisten anderen Spiele und konnte keinem Genre richtig zugeordnet werden. Trotz guter Wertungen enttäuschte Mirror's Edge bei den Verkäufen und es blieb lange unsicher, ob es einen Nachfolger geben wird.

Mirror's Edge 2 ist noch weit von einer offiziellen Bestätigung entfernt, aber immerhin gibt es neue Gründe dafür, die Hoffnung nicht aufzugeben. In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite SPOnG sprach DICE-Producer Patrick Liu über das Potenzial eines zweiten Teils.

Laut Liu sei die Entwicklung eines Nachfolgers keine Zeitverschwendung. Auf die Frage, ob der Spielemarkt empfänglich für ein Mirror's Edge 2 wäre, antwortete er: "Ja, definitiv. Ich denke das wäre etwas, wofür die Leute bereit sind. [...] Es gibt viele Anhänger des ersten Teils, es ist schon fast wie ein Kult! Wir wissen, welche Stärken und Schwächen wir im Spiel hatten. Wenn wir ein neues Spiel veröffentlichen sollten, wüssten wir, was wir verbessern müssen und wie wir ein größeres Publikum ansprechen könnten. Deswegen bin ich mir sicher, dass es einen Markt dafür gibt."

Der Publisher Electronic Arts müsste natürlich mitspielen, was angesichts der schwachen Verkäufe des ersten Teils nicht unbedingt wahrscheinlich ist. Immerhin bestätigte EA Games-President Frank Gibeau im Juni dieses Jahres, dass die Marke Mirror's Edge noch nicht begraben wurde.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/mirro...8,2561257.html?r=66172421910005514&lid=142911

Hoffe sehr, dass es in spätestens 2 Jahren rauskommen wird :)

Also DICE entwickelt sich zunehmend zu meinem absoluten Lieblingsstudio; sehr guter Support (Patches, die Community beachten,...), wirklich nur tolle Spiele (MoH:MP lassen wir mal außen vor :P) und natürlich (jetzt wieder verstärkt) ein 'richtiger' PC-Entwickler!

Hoffe nur, dass hier nicht EA mit seiner Geldgeilheit dazwischenfunkt...

Zuletzt bearbeitet:
Moin alle zusammen.

Ich habe eine Frage und bitte dabei um Beachtung!

Also folgendes:
Ich habe jetzt ein paar Stunden die Map Caspian Borders gespielt, klasse Karte, das Game lässt sich eigentlich gut spielen, da gibt es nichts, sehr fein!
Nun frage ich mich: Wie läuft das mit dem Tag/Nacht geschehen ab? Wird im finalen Spiel dann der Tag-Nacht-Wechsel im Spiel selber (also während man auf ner Karte zockt) eintreten oder wie funtioniert das? Weil mMn der Häuserkampf Nachts am meisten Fun macht. Ich steh nicht so auf rumfahren, bin lieber Infanterist. Und ich stelle mir das Nachts in BF3 unglaublich klasse vor! Schön durch enge Gassen, die Lichter kaputt schießen, mit der Tac-Lite alles ausläuchten ->einfach geiles Feeling!:hail::wow:

Empfehle mich

Also zuerst wurden Wetterwechsel angekündigt, Tag- und Nachtwechsel wollte man nicht 100% bestätigen: Battlefield 3 - Dynamisches Wetter - 3 Mal so viel DLC wie für BC2
Später dann, zumindest für die BETA, wurde sowohl Zeit-, als auch Wetterwechsel dementiert: -> "No weather or time changing in game.": Battlefield 3 Beta: Neue Infos - Netcode, kein dynamisches Wetter, Autoheal für Fahrzeuge und mehr

greetz cap

Also Pustekuchen mit Wetter- und Zeitenwechsel? Klasse!:motz:

Das Gefühl hab ich auch gehabt, da rennts n bissel besser.. Only God knows why... ^^

@ Quadcore... Ähhm Kollege das bezieht sich auf die Beta...?! ;)

So, hab jetzt vorläufig genug von der Beta. Wir sind alle am Server von irgendwelchen stupiden Hackern mit dem Suicide Hack gekillt worden, und das 3 mal hintereinander. That $ucks! Und das beste daran ist, dass auf dem Server angeblich PB lief. lol?

Zurück