Wie gut wart ihr, als ihr die ersten runden gezockt habt ? Ich bin so ein Noob, aber manche sehen aus wie cheater ?

Das tolle an BF ist, dass du selbst mit 0 Kills erster in deinem Team sein kannst. Die K/D ist also wenig wichtig. An das Waffenhandling muss man sich bei BF schon gewöhnen, da es schwieriger ist als in CoD.Also ich spiele BFBC2 (schlecht, 0,77 k/d) und BF3 ist echt schwierig zu spielen finde ichDie Waffen ziehen stark nach oben, wie viele Level gibt es ? Da laufen ja schon 42 er rum :O
Das mit dem Ungewohnten gibt sich aber beim zocken.Also Bf3 ist mir sehr ungewohnt und ich kann mich echt nicht einfinden... Die Map gefällt mir auch noch nicht so, aber in der finalen Version sollte es ja dann noch mehr geben
in BFBC2 habe ich schon 4 Cheater gesehen.
Was denn genau?
Echt krass, wie es auf Youtube extrem viele Videos gibt, mit Leuten die über BF3 flamen, als wäre die Beta die finale Version. Und am ersten tag selbst gibt es oft noch Bugs, das ist aber nichts neues...![]()

Ich glaube ich kaufe mir nur die finale Version, weil die Beta ist liegt mir igrentwie nicht, ich hoffe mal, das es in der finalen Version Maps gibt die mir besser gefallen.

Ok, dann werde ich mir die Vorbestellen, muss nur noch mein Vater zustimmenKann man mit F auch Menschen Messern ? Weil angeblich soll das doch schwieriger sein in BF3 ? Denn ob F oder Mausrad ist ja egal...

Ich würd mich in den letzen Tagen der Beta sooooooo über Caspian Border freuen! Leider ist die Wahrscheinlichkeit < 0%, da es auf jeglichen Twitterkanälen schon heftig dementiert wird. Ich persönlich hab mittlerweile echt die Schauze voll von Metro, auch wenn mir die Map wohl gefällt..aber es reicht einfach =DDas stimmt. Wird es denn auch Maps wie Port Maldez geben oder geht das eher in der Stadt voran in BF3 ?
Birdy84 schrieb:Das tolle an BF ist, dass du selbst mit 0 Kills erster in deinem Team sein kannst. Die K/D ist also wenig wichtig. An das Waffenhandling muss man sich bei BF schon gewöhnen, da es schwieriger ist als in CoD.