Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ncht böse sein boller aber ich spiel mit und gegen die besten bf3 spieler der beta - auch gegen die kann man sowas abziehen. Gegen noobs natürlich in jedem game - gegen igo2war, commandoaplha und co. brauch man schon bischen mehr feingefühl.

beste spieler? gibt es schon eine bf3 beta statsliste?

rechts in der höhle kommen min. 80% der gegner nicht an mir vorbei, solange ich munition habe

beste spieler? gibt es schon eine bf3 beta statsliste?

rechts in der höhle kommen min. 80% der gegner nicht an mir vorbei, solange ich munition habe

Gabs schon, bis die server files geleaked sind. Davor hab ich mit den Leuten gespielt die Platz 1-8 belegt hatten mich mit eingeschlossen auf Platz 5.

Jo Leute wie dich holt man auch am besten durch den Mittelgang. Es gibt für jede Camperposi in dem Gang nen Konter. Anways BTT.

Ich war heut auf 8 verschieden Servern, und auf allen waren maximal 3 cheater. Die final wird bestimmt net besser. Die Beta hat ja mehr cheater als BC 2 heute:daumen2:
Schaut euch mal das an, hat nix mit skill zu tun.

Anhänge

• bf3 2011-10-05 23-12-39-40.jpg
    bf3 2011-10-05 23-12-39-40.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 103
Am besten werden die alle vom Höllen Eingang da wo der große Stein ist weggesnipt ;)
Das mach ich immer und das geht ganz gut:D

@ noname545

Natürlich wird das in der Final besser da da PB zum Einsatz kommt!

Trotzdem schaffen es cheater in BC 2 ihre paar Runden zu beenden bis sie gekickt werden. Es ist mir egal ob ich 10x von einem umgelegt werde der besser ist als ich, aber wenn ich 1x vom cheater erwischt werden leuchten alle Alarmglocken bei mir. Wegen diese chaeter könnte ich eine schleche W/L oder K/D haben. Es ist sogar so. Hört sich übertrieben an, aber ICH alleien habe das game bezahlt und er macht nen Witz draus. Micht regt es einfach auf verstehst:(

Zurück