ich habs für 5 gehsehen.
. Moinsen - hab mich das erstemal an ne "Montage" gewagt - hier mal nen Clip den ich aus einer Minute PP2000 Gameplay zusammengeschnitten habe. Bitte die Info lesen bevor heir losgetrollt wird.
Wenns euch gefällt einfach subben - werde in der Beta noch mehr Gameplay sammeln und dann schönere Vids mit bessere Quali machen.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dings, hast du die Helligkeit hochgedreht im Game?Höm .... irgendwie sind meine Icons grad alle weg, also die Anzeigen über den Köpfen meiner Teammates ob se Kollegen sind oder nicht, hab ich auf allen Servern seit heute, und verstellt hab ich nix.![]()

naja,wer solche hacker auch noch unterstützt braucht dann nicht flennen wenn er ingame von denen auf den sack bekommt in seinem spiel.
aber verbreite ruhig weiter hier hacker und cheater videos,scheinst dich da ja auszukennen,und öfters auf der suche zu sein.

Selbst wenn PB an wäre würde das nichts ändern.Da kein Pb läuft ist das leider normal.
Moinsen - hab mich das erstemal an ne "Montage" gewagt - hier mal nen Clip den ich aus einer Minute PP2000 Gameplay zusammengeschnitten habe. Bitte die Info lesen bevor heir losgetrollt wird.
Wenns euch gefällt einfach subben - werde in der Beta noch mehr Gameplay sammeln und dann schönere Vids mit bessere Quali machen.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
alles meganoobs, die nicht nach rechts, links oder nach hinten schauen, gegen gute spieler und dazu zähle ich definitiv kannst du so ne show nicht abziehen, da kommst du noch nichtmal in die höhle rein.
nichts für ungut, musst deswegen aber nicht traurig sein

Wir schauen uns gerne auch mal ein Video von dir an..![]()
alles meganoobs, die nicht nach rechts, links oder nach hinten schauen, gegen gute spieler und dazu zähle ich definitiv kannst du so ne show nicht abziehen, da kommst du noch nichtmal in die höhle rein.
nichts für ungut, musst deswegen aber nicht traurig sein

warum muss man den gleich ein video einstellen, um zu zeigen ob man gut ist oder nicht, ich gebe meinen ingame namen schon zu gegebener zeit bekannt, dann kannst du dir meine stats ausführlich anschauen, oder auch gegen mich spielen, du kommst bei mir in der höhle rechts von den defendern aus gesehen nicht vorbei, sorry.
streetjumper16 schrieb:Naja Rang 12 erreicht!
Beta geht noch 5 Tage denke ich komme nicht mehr auf Rang 15 aber egal!
Bringt ja eh nix wenn man sich jetzt auf Lv. 50 hoch bringt![]()