Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wenigstens versteht man uns wen wir reden...aber naja.

Ich finds echt witzig das man hier 1 ganze seite nur sch**** reinschreibt weil ich so nen link gepostet hab...ziemlich witzig...

wenigstens versteht man uns wen wir reden...aber naja.

Ich finds echt witzig das man hier 1 ganze seite nur sch**** reinschreibt weil ich so nen link gepostet hab...ziemlich witzig...

das wird wohl immer so sein,wenn du irgendwo was postest.....

BTT

warum werden die punkte zur zeit nicht übertragen....war das schon immer zeitverzögert...oder ist das "neu"

Ich frag mich ob das mit den Punkten beim Rang Aufstieg so gewollt ist oder nicht!
Man muss immer 5000 oder 6000 Punkte machen das man einen Rang auf steigt! Da ist ja kein Wunder wenn es welche gibt die schon den höchsten Rang erreicht haben!

Ich frag mich ob das mit den Punkten beim Rang Aufstieg so gewollt ist oder nicht!
Man muss immer 5000 oder 6000 Punkte machen das man einen Rang auf steigt! Da ist ja kein Wunder wenn es welche gibt die schon den höchsten Rang erreicht haben!

Erstens ändern sich die benötigten Punkte in den oberen Regionen, und zweitens ist das so gewollt, da man ja möglichst schnell alles freischalten soll um die Waffen auf ihre Balance zu testen.

Naja... 20.000 Punkte sind wie gesagt schnell erreicht - in der BETA. Vor allem wenn man lang eine Waffe zockt, dann kriegt man nach 50 Assault-Rifle-Ribbons ne Medaille die gleich mal 20.000 Punkte gibt.

Hat schon wer von euch die zweite 44.Magnum (SCOPED) freigeschaltet? Die normale gibts ja ab Rank 36. Aber mich würde der Unterschied mal interesieren :what:. Ich kann die SCOPED-Version nirgens im Spiel aussuchen, obwohl mir schon angezeigt wurde, dassich die freigeschaltet habe :huh:.

Die 44.Magnum mit Scope gibts ab 44.
Da fehlen mir noch 4 lvl.
Naja ich brauche für Rank 41 schon 30k Punkte. Aber ich vermisse die M39 EBR. eigentlich sollte ich die schon freigeschaltet haben. Anscheinend gibt es die nicht in der Beta. Aber mein M93 reicht eigentlich auch schon :devil:

Zurück