Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Moinsen - hab mich das erstemal an ne "Montage" gewagt - hier mal nen Clip den ich aus einer Minute PP2000 Gameplay zusammengeschnitten habe. Bitte die Info lesen bevor heir losgetrollt wird :D.

Wenns euch gefällt einfach subben - werde in der Beta noch mehr Gameplay sammeln und dann schönere Vids mit bessere Quali machen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Moinsen - hab mich das erstemal an ne "Montage" gewagt - hier mal nen Clip den ich aus einer Minute PP2000 Gameplay zusammengeschnitten habe. Bitte die Info lesen bevor heir losgetrollt wird :D.

Wenns euch gefällt einfach subben - werde in der Beta noch mehr Gameplay sammeln und dann schönere Vids mit bessere Quali machen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hab ich "live" gesehen, der geht echt so ab... Freak... :)

Schön gemacht für den ersten Versuch, bissel Effekte rein, das Soundediting passt schon dazu, vllt. n bissel Ingame Sound mit rein... :) Dings, hast du die Helligkeit hochgedreht im Game?

Hab die Settings als auf standard - editing arbeite ich mich gerad rein. War sozusagen meine Jungfernfahrt.

Ingame Sound hätte ich auch dringelassen aber aus irgendeinem Grund nimmt FRAPS keinen IngameSound auf - nur das was im TS gesagt wird.

Effekte und so gedöns kommen noch - muss mich halt erstmal da durch wurschteln.

Höm .... irgendwie sind meine Icons grad alle weg, also die Anzeigen über den Köpfen meiner Teammates ob se Kollegen sind oder nicht, hab ich auf allen Servern seit heute, und verstellt hab ich nix. :ugly:

naja,wer solche hacker auch noch unterstützt braucht dann nicht flennen wenn er ingame von denen auf den sack bekommt in seinem spiel.
aber verbreite ruhig weiter hier hacker und cheater videos,scheinst dich da ja auszukennen,und öfters auf der suche zu sein.

Was hat bitte ein Custom Server mit Hacken und Cheaten zu tuhen. :schief:

Da die Serverfiles im Internet aufgetauch waren konnt jeder der Lust hat ein Server erstellen.
Manche haben halt nur die max Player Anzahl auf z.B 128 oder 250 angehoben und und Waffeneigenschaften geändert.

Früher nannte man so etwas auch FunServer :lol:

Da kein Pb läuft ist das leider normal.
Selbst wenn PB an wäre würde das nichts ändern.
Was PB nicht kennt, kann PB auch nicht Bannen.

Ingame Sound hätte ich auch dringelassen aber aus irgendeinem Grund nimmt FRAPS keinen IngameSound auf - nur das was im TS gesagt wird.

Doch, machts eigentlich, wenn dus ihm sagst.. :)

fraps.png

Eingebundener Inhalt

alles meganoobs, die nicht nach rechts, links oder nach hinten schauen, gegen gute spieler und dazu zähle ich definitiv kannst du so ne show nicht abziehen, da kommst du noch nichtmal in die höhle rein.

nichts für ungut, musst deswegen aber nicht traurig sein

alles meganoobs, die nicht nach rechts, links oder nach hinten schauen, gegen gute spieler und dazu zähle ich definitiv kannst du so ne show nicht abziehen, da kommst du noch nichtmal in die höhle rein.

Wir schauen uns gerne auch mal ein Video von dir an..:D

Wir schauen uns gerne auch mal ein Video von dir an..:D

warum muss man den gleich ein video einstellen, um zu zeigen ob man gut ist oder nicht, ich gebe meinen ingame namen schon zu gegebener zeit bekannt, dann kannst du dir meine stats ausführlich anschauen, oder auch gegen mich spielen, du kommst bei mir in der höhle rechts von den defendern aus gesehen nicht vorbei, sorry.

Ncht böse sein boller aber ich spiel mit und gegen die besten bf3 spieler der beta - auch gegen die kann man sowas abziehen. Gegen noobs natürlich in jedem game - gegen igo2war, commandoaplha und co. brauch man schon bischen mehr feingefühl.

Naja Rang 12 erreicht!
Beta geht noch 5 Tage denke ich komme nicht mehr auf Rang 15 aber egal!

Bringt ja eh nix wenn man sich jetzt auf Lv. 50 hoch bringt :lol:

warum muss man den gleich ein video einstellen, um zu zeigen ob man gut ist oder nicht, ich gebe meinen ingame namen schon zu gegebener zeit bekannt, dann kannst du dir meine stats ausführlich anschauen, oder auch gegen mich spielen, du kommst bei mir in der höhle rechts von den defendern aus gesehen nicht vorbei, sorry.

Hab ich das behauptet?

streetjumper16 schrieb:
Naja Rang 12 erreicht!
Beta geht noch 5 Tage denke ich komme nicht mehr auf Rang 15 aber egal!

Bringt ja eh nix wenn man sich jetzt auf Lv. 50 hoch bringt :lol:

Wieso denkst du das? Hab in 12 Spielstunden Level 28, da es ziemlich schnell geht solltest du die 3 Level sehr schnell schaffen.

Zurück