Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ja oder so:what:

die 416 scheint mir echt etwas ne überwaffe zu sein,kann das sein? hab die jetzt auch doch noch freigeschlatet...puh...geht ganz schoen ab das teil

ja oder so:what:

die 416 scheint mir echt etwas ne überwaffe zu sein,kann das sein? hab die jetzt auch doch noch freigeschlatet...puh...geht ganz schoen ab das teil

Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen...
Also ich habe von nem Kollegen gehört, dass die UMP wohl übelst nice sein soll...
kann ich persönlich aber auch noch nichts sagen, bin noch nicht so weit... :ugly:

Die hat 26 Schuß, da musste schon das Ammo Perk mithaben damit man damit hinkommt. Denn Muni droppen etc können die wenigsten...

Das ist schon der Fall, aber dagegen kann man ja vorgehen... ;)

Und wie stellt du dir das vor? Das der Recon solange genörft wird, bis die Klasse von niemanden mehr genutzt wird? Ich denke eine richtige Balance wirds nicht geben bzw. kann man nicht "progralieren". Du kannst die Leute einfach nicht daran hindern zu snipern, wenn sihnen dannach ist. Und die, die es in den Vorgöngern gemacht haben und es toll fanden, werdens auch bei BF 3 machen.
Ich persönlich spiele selten die Recon Klasse, da ich einfach keine Geduld habe rumzuhocken und warten zu müssen, bis einer vors Vesier läuft. Finds immer wieder lustig, wie viele sich als Sniper versuchen und sich an ihrer KD aufgeilen und letztendlich am wenigsten den Teamplay beigetragen haben :schief:. Gerade bei nuen Titteln sieht man das immer öfter, weil jeder angst hat als Kuggelfutter zu enden und der Meinung ist deshalb als Sniper camper gehen zu müssen :lol:.

Ich find die M416 sehr gut, war auch schon in BC2 meine Lieblingswaffe, und das wird bei BF3 wohl so bleiben. Hab noch nix für freigeschaltet, aber lohnt jetzt eh nicht mehr.

lohnt sich nimmer? hallo? geht doch noch n paar tage die beta,mal schauen,was es da noch so alles gibt...am besten finde ich die items "not in beta"...da würgt man sich einen ab freut sich,und dann doch nicht lol

So viel Zeit als das es sich lohnen würde hab ich halt nicht. Hab jetzt 2h 19min und mehr werd ich auch nicht investieren, hab jetzt meinen Eindruck.

Bei der Full werd ich dann bissl mehr Zeit investieren, aber wenns eh gelöscht wird, wozu?

Btw, kann mir mal wer diese Fehlermeldung erklären? War gestern Abend:

Anhänge

• capture_04102011_220800.jpg
    capture_04102011_220800.jpg
    377,7 KB · Aufrufe: 121
So viel Zeit als das es sich lohnen würde hab ich halt nicht. Hab jetzt 2h 19min und mehr werd ich auch nicht investieren, hab jetzt meinen Eindruck.

Bei der Full werd ich dann bissl mehr Zeit investieren, aber wenns eh gelöscht wird, wozu?

Btw, kann mir mal wer diese Fehlermeldung erklären? War gestern Abend:

Na ist doch selbsterklärend,
der Server wechselt gerade die Map und Du kannst scheinbar während dessen nicht joinen und sollst es später noch mal probieren :ugly:

Zeit in die Beta zu investieren lohnt sich imho um sein Können zu steigern und sich an das Spiel zu gewöhnen, was Spieler, die nicht dabei waren, erst ab dem 27.10. tun können.

Seit dem ich bf3 beta auf dem rechner habe bekomme ich in internetexplorer und mozilla ständig aktefakte. Nach treiberupdate wegen catalyst 11.9. Dann kamm einen update für die beta artefakte wieder da. Hatag noch jemand das problem

Zurück