r|sen_
Software-Overclocker(in)
Das Wort gibt es laut Duden nicht, es also wenn überhaupt ein Neologismus![]()
Hmm ich kenne das Wort aber auch...?
Das Wort gibt es laut Duden nicht, es also wenn überhaupt ein Neologismus![]()
Hmm ich kenne das Wort aber auch...?

Ich glaube nicht das ich nen neuen Duden schreiben muss (dumme Aussage, btw.) vllt. kann es auch einfach sein das es in gewissen Bereichen gebräuchliche Worte gibt, die nicht so verbreitet sind...? Wie dem aus sei (unnütze Diskussion)...
Habe grade mal n bissel getaktet, lt. dem GPU Tool hab ich noch Luft nach oben, aber iwie is mir BF grade direkt nachm Start abgekackt..
r|sen_ schrieb:Wie, häufige Leichen erschiessen einen..?![]()
.
Manchmal sehen kriechende Gegner aus als ob sie tot da liegen würden. Wurde schon oft von so Fake-Leichen erschossen...
Das mit dem Giraffenhals hab gestern zum ersten mal gesehen. Sah sehr witzig aus.

http://extreme.pcgameshardware.de/members/66131-kyyo.html
Natürlich kann man die oben genannnten Dinge - das Squad wechseln, das Squad zumachen etc. - auch im Spiel machen. Das hat Producer Barrie *Bazayaytee* Tingle im Battlelog-Forum offiziell bestätigt. Auch bestätigt: Man wird Spieler aus dem Squad herauswerfen können und damit quasi alle Funktionen haben, die man früher auch hatte. Und ja - der Squad Screen ist wirklich im Spiel
EA und Valve sind aktuell angeblich in Gesprächen, um Battlefield 3 doch noch auf Steam zu bringen. Wirklich böse sind die Verantwortlichen der aktuell jetzt schon größten Online-Distributationsplattformen nämlich gar nicht aufeinander - im Gegenteil. Den Gerüchten nach soll Battlefield 3 gerade pünktlich zum US-Release bei Steam erscheinen.