Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich glaube nicht das ich nen neuen Duden schreiben muss (dumme Aussage, btw.) vllt. kann es auch einfach sein das es in gewissen Bereichen gebräuchliche Worte gibt, die nicht so verbreitet sind...? Wie dem aus sei (unnütze Diskussion)...

Habe grade mal n bissel getaktet, lt. dem GPU Tool hab ich noch Luft nach oben, aber iwie is mir BF grade direkt nachm Start abgekackt..

Ich bin echt so gespannt auf die Finalversion!
Erstmal wird sie noch ne Ecke hübscher und soll flotter laufen, vielleicht reicht dann auch (erstmal) "High"

Dazu kommt heute noch (hoffentlich) endlich mein 2x4GB DDR3-1866 Kit ;)
Vielleicht hilft das ja auch noch bisschen ... mein momentaner Ram läuft teilweise bis zu 3,5GB voll ...

Ich glaube nicht das ich nen neuen Duden schreiben muss (dumme Aussage, btw.) vllt. kann es auch einfach sein das es in gewissen Bereichen gebräuchliche Worte gibt, die nicht so verbreitet sind...? Wie dem aus sei (unnütze Diskussion)...

Habe grade mal n bissel getaktet, lt. dem GPU Tool hab ich noch Luft nach oben, aber iwie is mir BF grade direkt nachm Start abgekackt..

tja entweder über oder unterfordert he he

Was mir auffällt sind die häufigen Leichen die auf einmal einen erschiessen :-\
Oder aber die Giraffenhälse denen man keinen Headshit geben kann.

r|sen_ schrieb:
Wie, häufige Leichen erschiessen einen..? :what:

Manchmal sehen kriechende Gegner aus als ob sie tot da liegen würden. Wurde schon oft von so Fake-Leichen erschossen...
Das mit dem Giraffenhals hab gestern zum ersten mal gesehen. Sah sehr witzig aus :).

hatte ich heute auch, bei einem den ich gerezzt habe, sehr seltsam..

Naja gut, sich hinzulegen & aufn nen Gegner zu warten ist nun nicht so verkehrt, oder?

Als Defender kommt man früher oder später in die Lage sich auch mal etwas länger an einem Platz aufzuhalten ... bleibt gar nicht aus (bezieht sich jetzt auf 1-2min., um nen "Brennpunkt" zu klären). Ob man das nu gleich als campen bezeichnen muss/kann bleibt jedem selbst überlassen ...

Nicht zwangsläufig - klar campt man als defender an Brennpunkten aber meistens campen die Leute da nicht nur 1-2 Minuten sondern länger bzw solange bis iwer sie wegholt, im zweifelsfalle ich. Heute wieder so nen game gehabt und auf beiden Seiten nur camper. Hab bis zum dritten Mcom-Set alles geregelt weil man die Mcoms auch noch gut alleine armen kann - aber beim dritten noc hance. Finalstats warten 57-14 dann bin ich geleaved weil mein Team alle samt 4-18/3-12/5-16/etc. hatte. Das dreisteste waren auch noch meine Squadkollegen. Alle samt mit Recon-Kit und Sniper am campen.

Denen hab ich wenigstens noch vorm leave solange mit der Taschenlampe in die Linse gestrahlt bis sie sich nach vorne bewegt haben - kann ich nur empfehlen.

:D

Manchmal sehen kriechende Gegner aus als ob sie tot da liegen würden. Wurde schon oft von so Fake-Leichen erschossen...
Das mit dem Giraffenhals hab gestern zum ersten mal gesehen. Sah sehr witzig aus :).

Das Problem mit dem Giraffenhals ist, das ich mit meinem M98B versucht habe ihm einen Headshot auf seinen Kopf zu geben, dieser jedoch irgendwo ganz anders war.

Auch toll ist es wenn der Gegner dank Bipod in eine komplett andere Richtung schaut als schiesst :daumen2:

Edit: @ Kyyo
Nicht alle Recons sind am campen, ich spiele mit der Recon Klasse aggressiv und renne mit meiner Boltaction nach vorne ;)http://extreme.pcgameshardware.de/members/66131-kyyo.html

Ich spiele auch ausschließlich den Recon, und liege nur wenn ich mächtig unter beschuß geraten bin, ansonsten bin ich immer am laufen. Aber es ist egal was man macht, solange man es besser als die anderen macht, ist man immer Camper, Cheater, Hacker, Dumemr Rusher bla bla bla. Ich ignoriere es einfach und habe spaß, den kann mir schließlich keiner nehmen. Zum glück lese ich den Chat nicht, sonst würd ich mich vielleicht auch noch aufregen. ;)

So für den ST auch noch einmal:

Natürlich kann man die oben genannnten Dinge - das Squad wechseln, das Squad zumachen etc. - auch im Spiel machen. Das hat Producer Barrie *Bazayaytee* Tingle im Battlelog-Forum offiziell bestätigt. Auch bestätigt: Man wird Spieler aus dem Squad herauswerfen können und damit quasi alle Funktionen haben, die man früher auch hatte. Und ja - der Squad Screen ist wirklich im Spiel

EA und Valve sind aktuell angeblich in Gesprächen, um Battlefield 3 doch noch auf Steam zu bringen. Wirklich böse sind die Verantwortlichen der aktuell jetzt schon größten Online-Distributationsplattformen nämlich gar nicht aufeinander - im Gegenteil. Den Gerüchten nach soll Battlefield 3 gerade pünktlich zum US-Release bei Steam erscheinen.

Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - Grafikvergleich

Was vor allem noch fehlt ist ein Klassen Balancing. Sonst artet das wieder aus wie in bc2, dass manchmal 80% des Teams z.B. als Recon rumlaufen, auf beiden Seiten.

Zurück