Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also bei mir funktioniert Q zwar wenn ich Feinde spotten will, aber nach Muni konnt ich damit noch nie schreien?

Zock auch fast nur Assault, was bei Metro auch kaum verwunderlich ist. Man braucht keinen Pio da es eine Inf-Map ist, und Sniper gibt es auch so schon wahrlich genug auf den Maps. Bleibt für mich also nur noch Assault und vielleicht auch mal der Supporter.

Einfach Foregrip drauf und fertig.

Naja der stabilisiert aber nur vertikal.

Sorry, andersrum:

"A Foregrip decreases the amount of horizontal muzzle drift when firing a weapon, giving better control over long bursts. Vertical muzzle climb is not affected."

Das hatten sich ungefähr 40 Leute während der Runde auch gedacht... Dafür ist das Ding ja halb automatisch.
Wenn die anderen campen mach ich das halt auch dann macht die Beta zumindest halbwegs Spaß, weil man haufenweise
Sachen unlocked und Ribbons kreigt. Die ersten 3 Stunden hab ich mich mit den anderen 3 Klassen versucht und wurde egal wie ich vorging nur Kanonenfutter nun isses halt anders rum. Zeigt nunmal wie unbalanced das zur Zeit ist mir wäre es auch lieber, wenn man mit den anderen Klassen genau so gut spielen könnte.

Naja unbalanced ist es nicht wirklich, nur die Fahrzeuge sind noch nicht mit dabei. Schau dir dieses Video hier an, und du wirst feststellen dass dort sogut wie keine Sniper herumlaufen.

Ich habe nichts gegen Sniper, im Gegenteil, ich spiele ihn Selbst, aber ich finde es niedlich wenn sich die Leute auf ein Fels legen und sich denken dass die jetzt die ganze Map leer fegen :) Ich bin ständig in Bewegung.

ja was macht das für ein Unterschied? Es geht darum ob die Klassen balanced sind oder nicht. Also sprachen wir nicht über Metro sondern über Sniper als solche egal in welcher Map :P

Blizzard23 schrieb:
Also bei mir funktioniert Q zwar wenn ich Feinde spotten will, aber nach Muni konnt ich damit noch nie schreien?

Bei mir hat das gestern n paar mal geklappt, und ich hab dann sogar welche gekriegt :).

Musst einfach einen Supporter angucken und dann auf Q drücken. Kann auch sein, dass du auf das Munitionssymbol über seinem Schädel zielen musst. Dann kommt "give me some ammo!"

Das Sniper Problem hatte ich nie bei mir rennen alle immer vor^^
Lustig ist's wenn du im Gebüsch liegst und die Spawnen alle vor dir, habe 4 dadurch mit der Pistole bekommen :lol:

Wie kann man die Taschenlampe anmachen? Muss man die freischalten?
Und wozu braucht man die überhaupt? Ist doch in den Gängen unten auch hell genug!

muss man freischalten und auswählen.ausschalten kann man die mit T
und macht halt nen gutes licht und blendet unnötig den gegner.....:daumen2:

ich schieße auf alles was mich blendet. Sry, aber wenn ich nicht erkennen kann ob friendly oder nicht und ich voll geblendet bin wird geschoßen.

BTW wollte ich auch wissen, ob die Sniper immer Reflektieren oder nur wenn die längere Zeit auf der selber Stelle verbringen? Mir ist schon oft aufgefallen dass Sniper nicht geleuchtet haben.

nein tut es nicht, das was du gesehen hast war eine Taschenlampe. Also wenn du läufst und nicht anlegst sieht man kein Reflex, auch nicht wenn du pistole in der Hand hälst.

ich schieße auf alles was mich blendet. Sry, aber wenn ich nicht erkennen kann ob friendly oder nicht und ich voll geblendet bin wird geschoßen.

BTW wollte ich auch wissen, ob die Sniper immer Reflektieren oder nur wenn die längere Zeit auf der selber Stelle verbringen? Mir ist schon oft aufgefallen dass Sniper nicht geleuchtet haben.

Die leuchten nur auf, wenn Sie grad durchs Vesier schauen (korregiert mich, wenn ich falsch liege).

@blackout24: Von Balance kannst du nach paar Stunden Spielzeit wohl kaum was erzählen :schief:. Und außerdehm gehört da schon eine gewisse Portion Skill (Aim), damit man eben nicht ständig als Kanonnenfutter endet, sondern selber mal einige erwischt. Aber bei deiner Spieleweise wirst du davon wiederum kaum was verstehen ;).

Btw.: So wie manche hier ticken kann ich überhaupt nicht verstehen. Nach dem Moto: oooh der campt, also muss ich auch campen.... oooh er blendet mich mit der Taschenlampe, also muss ich die auch drauf hauen.... :stupid:.
Sry für mich hört sich das einfach nach null Eigeniniziative bzw. Kreativität an.
Und wer auf diese dumme Lampe/Laser angewiessen ist, hat meiner Meinung nach no Aim und verschaft sich mit dem Blendefekt einen unfähren Vorteil beim Zweikampf.
Respekt an die, die es zuerst festgestellt haben und somit den Trend in die Wege geleitet haben :schief:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück