Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Bisher hatte ich dauernd Support und Assult gespielt, aber ab jetzt wird halt gegengesnipert xD
Also bei mir funktioniert Q zwar wenn ich Feinde spotten will, aber nach Muni konnt ich damit noch nie schreien?
Zock auch fast nur Assault, was bei Metro auch kaum verwunderlich ist. Man braucht keinen Pio da es eine Inf-Map ist, und Sniper gibt es auch so schon wahrlich genug auf den Maps. Bleibt für mich also nur noch Assault und vielleicht auch mal der Supporter.
Einfach Foregrip drauf und fertig.
Das hatten sich ungefähr 40 Leute während der Runde auch gedacht... Dafür ist das Ding ja halb automatisch.
Wenn die anderen campen mach ich das halt auch dann macht die Beta zumindest halbwegs Spaß, weil man haufenweise
Sachen unlocked und Ribbons kreigt. Die ersten 3 Stunden hab ich mich mit den anderen 3 Klassen versucht und wurde egal wie ich vorging nur Kanonenfutter nun isses halt anders rum. Zeigt nunmal wie unbalanced das zur Zeit ist mir wäre es auch lieber, wenn man mit den anderen Klassen genau so gut spielen könnte.
Ich bin ständig in Bewegung.Blizzard23 schrieb:Also bei mir funktioniert Q zwar wenn ich Feinde spotten will, aber nach Muni konnt ich damit noch nie schreien?
.
hempsmoker schrieb:Aber reflektiert das Visier auch wenn man nicht anlegt? Das würde mich noch brennend interessieren.
.ich schieße auf alles was mich blendet. Sry, aber wenn ich nicht erkennen kann ob friendly oder nicht und ich voll geblendet bin wird geschoßen.
BTW wollte ich auch wissen, ob die Sniper immer Reflektieren oder nur wenn die längere Zeit auf der selber Stelle verbringen? Mir ist schon oft aufgefallen dass Sniper nicht geleuchtet haben.
. Und außerdehm gehört da schon eine gewisse Portion Skill (Aim), damit man eben nicht ständig als Kanonnenfutter endet, sondern selber mal einige erwischt. Aber bei deiner Spieleweise wirst du davon wiederum kaum was verstehen
.
.
.