Chaule
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bμllet;3492472 schrieb:Die leuchten nur auf, wenn Sie grad durchs Vesier schauen (korregiert mich, wenn ich falsch liege).
@blackout24: Von Balance kannst du nach paar Stunden Spielzeit wohl kaum was erzählen. Und außerdehm gehört da schon eine gewisse Portion Skill (Aim), damit man eben nicht ständig als Kanonnenfutter endet, sondern selber mal einige erwischt. Aber bei deiner Spieleweise wirst du davon wiederum kaum was verstehen
.
Btw.: So wie manche hier ticken kann ich überhaupt nicht verstehen. Nach dem Moto: oooh der campt, also muss ich auch campen.... oooh er blendet mich mit der Taschenlampe, also muss ich die auch drauf hauen.....
Sry für mich hört sich das einfach nach null Eigeniniziative bzw. Kreativität an.
Und wer auf diese dumme Lampe/Laser angewiessen ist, hat meiner Meinung nach no Aim und verschaft sich mit dem Blendefekt einen unfähren Vorteil beim Zweikampf.
Respekt an die, die es zuerst festgestellt haben und somit den Trend in die Wege geleitet haben.
Deinen letzten Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zumindest die Taschenlampe soll doch den taktischen Vorteil bringen, den Gegner zu blenden. Es ist, glaube ich, nirgends auf der Map so dunkel, dass man eine Taschenlampe benötigt.
. Und außerdehm gehört da schon eine gewisse Portion Skill (Aim), damit man eben nicht ständig als Kanonnenfutter endet, sondern selber mal einige erwischt. Aber bei deiner Spieleweise wirst du davon wiederum kaum was verstehen
.
.

Von daher sorry für die Umstände.