Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bμllet;3492472 schrieb:
Die leuchten nur auf, wenn Sie grad durchs Vesier schauen (korregiert mich, wenn ich falsch liege).

@blackout24: Von Balance kannst du nach paar Stunden Spielzeit wohl kaum was erzählen :schief:. Und außerdehm gehört da schon eine gewisse Portion Skill (Aim), damit man eben nicht ständig als Kanonnenfutter endet, sondern selber mal einige erwischt. Aber bei deiner Spieleweise wirst du davon wiederum kaum was verstehen ;).

Btw.: So wie manche hier ticken kann ich überhaupt nicht verstehen. Nach dem Moto: oooh der campt, also muss ich auch campen.... oooh er blendet mich mit der Taschenlampe, also muss ich die auch drauf hauen.... :stupid:.
Sry für mich hört sich das einfach nach null Eigeniniziative bzw. Kreativität an.
Und wer auf diese dumme Lampe/Laser angewiessen ist, hat meiner Meinung nach no Aim und verschaft sich mit dem Blendefekt einen unfähren Vorteil beim Zweikampf.
Respekt an die, die es zuerst festgestellt haben und somit den Trend in die Wege geleitet haben :schief:.

Deinen letzten Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zumindest die Taschenlampe soll doch den taktischen Vorteil bringen, den Gegner zu blenden. Es ist, glaube ich, nirgends auf der Map so dunkel, dass man eine Taschenlampe benötigt.

find ich nicht. Ich finde es inovativ. Nachteil ist dass man dich schon weit sieht, Vorteil ist dass man den gegner blenden kann und das auch nur auf kurze Distanzen. Why not. Alle tun nur meckern und keinem fällt auf wie geil das Spiel eigentlich ist. :schief:

So den Vorteil bringt die Taschenlampe nun auch wieder nicht. Auf mittlere Distanz mag das Ding gut sein, aber im Nah- und Fernkampf hat man fast gar nichts davon. Auf die Ferne ist das Ding sogar mehr von Nachteil, da man viel leichter von den Gegner gesehen wird.

Was mich aber richtig ankotzt ist die Tatsche, dass die Hitboxen mal total failen. Egal wo oder wie ich in Deckung geh - ich bin schon zig mal in sicherer Deckung erwischt worden (besonders Felesen scheinen arg bleidurchlässig zu sein :daumen2:).

Was mich aber richtig ankotzt ist die Tatsche, dass die Hitboxen mal total failen. Egal wo oder wie ich in Deckung geh - ich bin schon zig mal in sicherer Deckung erwischt worden (besonders Felesen scheinen arg bleidurchlässig zu sein :daumen2:).

Jipp, kommt mir auch teils so vor!
Und ich dachte ich bild mir das nur ein ...

Mich nerven eher die "Pios" die voll mit der Panzerabwehr abdrehn :ugly:
Auch wenns verdammt gut aussieht wenn die Raketen unten durch die Metro fliegen :D

Das mit den Taschenlampen wird sich auch wieder geben, wolln halt alle mal ausprobiern ... letzten Mittwoch hatte die fast jeder drauf.

Ich glaube nicht dass der Fels durchlässig ist, ich glaube eher dass das der Schaden ist der entsteht wenn die Splitter herumfliegen. Schiess mal neben dein Freund auf den Boden und frag ihn ob er Schaden abbekommen hat. Natürlich Felsboden.

Deinen letzten Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zumindest die Taschenlampe soll doch den taktischen Vorteil bringen, den Gegner zu blenden. Es ist, glaube ich, nirgends auf der Map so dunkel, dass man eine Taschenlampe benötigt.

Sowas nennt man Ironie ;).

Und wer schlau ist, macht die Funze auf Distanz einfach aus und aktiviert die erst, wenns in der Metro zu kurzen Distanzen kommt und der Blendeffekt richtig zu Geltung kommt. Und ich glaube nicht, dass DICE mit den Aufsatz das Blenden von Gegnern bezwecken wollte :schief:.

Jipp, kommt mir auch teils so vor!
Und ich dachte ich bild mir das nur ein ...

Mich nerven eher die "Pios" die voll mit der Panzerabwehr abdrehn :ugly:
Auch wenns verdammt gut aussieht wenn die Raketen unten durch die Metro fliegen :D

Das mit den Taschenlampen wird sich auch wieder geben, wolln halt alle mal ausprobiern ... letzten Mittwoch hatte die fast jeder drauf.
Mal ne Frage: Wird die Taclite für alle Waffen freigeschaltet, oder nur spezifisch auf eine Waffe? Und/Oder wann schaltet man diese überhaupt frei?

Ich glaube nicht dass der Fels durchlässig ist, ich glaube eher dass das der Schaden ist der entsteht wenn die Splitter herumfliegen. Schiess mal neben dein Freund auf den Boden und frag ihn ob er Schaden abbekommen hat. Natürlich Felsboden.

Das mit den Papierfelsen ist ein bekannter Bug in der Beta und wird es beim Release hoffentlich nicht mehr geben weil so was echt nervt.
Mit den Splittern ist natürlich auch möglich nur nicht wenn man hinter einem 64 m³ großen Felsen liegt und der Gegner von der anderen Seite drauchfschießt.

Wenn man genau hinsieht kann man auch die Kugeln durch den Felsen fliegen sehen.

Mal ne Frage: Wird die Taclite für alle Waffen freigeschaltet, oder nur spezifisch auf eine Waffe? Und/Oder wann schaltet man diese überhaupt frei?

Bei so ziemlich jeder Waffe kriegst du das Flashlight nach je 40 Kills mit der Waffe geunlocked.

Bin ich der einzige der noch kein einziges Update laden konnte? Es heißt immer Update Update aber wenn ich danach suchen lasse
meint Origin das es aktuell wäre.

Was auch unterbunden werden sollte ist das man einfach kurz vor Schluss das Team wechseln kann und dadurch 500 exp für Rush Winner Ribbon abstaubt. Leistung die man dafür erbringen musste sind 2 Klicks.

Bei so ziemlich jeder Waffe kriegst du das Flashlight nach je 40 Kills mit der Waffe geunlocked.

Bin ich der einzige der noch kein einziges Update laden konnte? Es heißt immer Update Update aber wenn ich danach suchen lasse
meint Origin das es aktuell wäre.

Was auch unterbunden werden sollte ist das man einfach kurz vor Schluss das Team wechseln kann und dadurch 500 exp für Rush Winner Ribbon abstaubt. Leistung die man dafür erbringen musste sind 2 Klicks.
Erstmal danke für die Antwort. Habe gerade mal bei den Unlocks geschaut, da steht es ja.:klatsch: Von daher sorry für die Umstände.:)

Irgendwie seh ichs kommen, da verspricht man das blaue vom Himmel, flammt die Konkurrenz voll, und Ende werden alle, die das geglaubt haben und Vorbestellt haben, böse auf die Schauze fallen.
Bis zum release sinds ja noch paar Wochen, mal gucken womit die uns noch schocken werden:D

taktische taschenlampen sind so hell. in echt sogar teilweise noch heller und die überblenden auch die augen das man danach garni mehr sieht. die funktion is schon richt ingame nur ohne nachwirkung.

Zurück