Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Von dir kam nur, was soll das? Da kann jeder denken was er will:)

Wie dem auch sei, mich nerven die Abstürze. Dauernd schmeißt es mich aus dem Spiel....

58 Minuten gespielt, 6 C2D:daumen2: Also alle 10 Minuten einen, und am Rechner liegt es sicher nicht...

doch es liegt an deinem rechner..ich habe 10 H spielzeit und 2 CTD.......
 
Wieder 10m gespielt, C2D.....

Die Zocke BC2 lief immer Problemlos, und nun soll es an meinem Rechner liegen? Haha, der was gut;)
 
EDIT: und btw. die Camper leuchten wie ein Sonnenaufgang. Wer die nicht sieht muss echt blind sein.

Nicht unbedingt. Ich benutz z.B. das Holo Visir für die SVD, welches für die Distanzen auf Metro sowieso ausreicht und nicht reflektiert. Dazu noch der Schalldämpfer damit kein Mündungsfeuer und Knall ensteht und schon hat jeder nicht Recon so gut wie verloren. Soll zwar weniger Schaden machen aber dank 1 Hit Kills dank netcode eh kein thema. Letzt mich sogar einer von hinten die ganze Zeit nur geheilt während ich die ganze Map leer gefegt habe.
 
1 stunde reicht auch völlig aus,um sich ein bild zu machen ...

Nicht unbedingt. Viele Spieler machen evtl eine kurze Schnupperstunde, bekommen auf den Sack und verteufeln das Spiel. Wenn man sich aber mal in die Materie eingearbeitet hat, kann sich der erste Eindruck durchaus ändern.

Oder aber, man hat in der ersten Stunde gleich 5 B2Ds, ein Tag danach wird ein Update released und schon läufts reibungslos.
Der erste Eindruck ist nicht immer der beste.
 
Nicht unbedingt. Viele Spieler machen evtl eine kurze Schnupperstunde, bekommen auf den Sack und verteufeln das Spiel. Wenn man sich aber mal in die Materie eingearbeitet hat, kann sich der erste Eindruck durchaus ändern.

Oder aber, man hat in der ersten Stunde gleich 5 B2Ds, ein Tag danach wird ein Update released und schon läufts reibungslos.
Der erste Eindruck ist nicht immer der beste.

in diesem satz lag ein klein bischen sarkasmus:ugly:
 
in diesem satz lag ein klein bischen sarkasmus:ugly:

Jetzt wo du´s sagst. Ergibt auch gleich viel mehr Sinn.;)


@topic:
Gibt es momentan eigentlich eine Möglichkeit Munipäckchen anzufordern, ohne es extra in den Chat zu schreiben?
Und konnte von euch schon jemand testen ob der Private-Chat in Battlelog mit seinen Freunden funktioniert?
 
Shooter schrieb:
Irgendwie nicht.

Auch wenn man schreibt need ammo oder so gucken die dich höchstens alle blöd an und blenden einen mit der taschenlampe :schief:

Seit der letzten Runde halte ich es so: wer blendet wird erschossen, wenn ich nicht 100% sicher bin, dass er bei mir ist. :ugly:

Was denn Vergleich mit Crysis 2 angeht: keine wirkliche Zerstörung mehr in Crysis 2 => BF3 ist besser.
 
Übrigens Taschenlampe, ich finde es ja in Ordnung das die Taschenlampe einen Blendeffekt hat um den Gegner die Sicht zu erschweren, aber ich finde es einfach nervig wenn ich nicht mal erkenne ob ich da jetzt einen Gegner aufs Korn nehme, oder nicht doch meinen Kameraden.

Desweiteren müssten Treffer am eigenen Körper stärker spürbar sein. Oft kommt es mir so vor als würde ich nach dem ersten Schuss umfallen weil ich die Treffer nicht registrieren konnte.
 
Jetzt wo du´s sagst. Ergibt auch gleich viel mehr Sinn.;)


@topic:
Gibt es momentan eigentlich eine Möglichkeit Munipäckchen anzufordern, ohne es extra in den Chat zu schreiben?
Und konnte von euch schon jemand testen ob der Private-Chat in Battlelog mit seinen Freunden funktioniert?

Funktioniert bei mir alles einwandfrei.
Party erstellen oder joinen und darin quatschen ebenso.
Nur in ein Squad kommt man nicht immer zusammen.
 
Nicht unbedingt. Ich benutz z.B. das Holo Visir für die SVD, welches für die Distanzen auf Metro sowieso ausreicht und nicht reflektiert. Dazu noch der Schalldämpfer damit kein Mündungsfeuer und Knall ensteht und schon hat jeder nicht Recon so gut wie verloren. Soll zwar weniger Schaden machen aber dank 1 Hit Kills dank netcode eh kein thema. Letzt mich sogar einer von hinten die ganze Zeit nur geheilt während ich die ganze Map leer gefegt habe.


Ja aber wie du sagtest, wenig dmg. Wenn du mich mit dem ersten schuss nicht tot machst dann finde ich dich, reflexion hin oder her. Der rote Halbkreis zeit mir ziemlich exakt von wo der Schuß kam. Und meistens gibt es da nicht viele Möglichkeiten wo du liegen kannst. Ein stein, ein paar Bäume, und da ich keine einzige Sekunde stehe, sondern immer wild auf W A S D draufhau und dich suche, trifst mich mit sicherheit nicht. Solche Camper die mit der Sniper iwo liegen (egal ob holo drauf oder nicht) sind mir am liebsten. Da die sich nicht bewegen ist zu 80% der erster Schuß ein Headshot. Und dann lese ich oben im Chat immer sachen wie "Cheaateeer" oder "Haaackeeeer" :P

Für mich sind die Rusher eher gefährlich. Das sind echte zocker die das rushern noch im Counterstrike 1.2 gelernt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt. Ich benutz z.B. das Holo Visir für die SVD, welches für die Distanzen auf Metro sowieso ausreicht und nicht reflektiert. Dazu noch der Schalldämpfer damit kein Mündungsfeuer und Knall ensteht und schon hat jeder nicht Recon so gut wie verloren. Soll zwar weniger Schaden machen aber dank 1 Hit Kills dank netcode eh kein thema. Letzt mich sogar einer von hinten die ganze Zeit nur geheilt während ich die ganze Map leer gefegt habe.

Bist n ganz toller Camper, daumen hoch! Sind stolz auf dich...! :daumen:

Achja, über nen Tipp wie man Ammo anfordern kann wäre ich auch dankbar.. ^^ Nervt schon extremst wenn man da grade nen Lauf hat und dann hat man nichts mehr.. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil das Update kommt :daumen:

seit Punkt 09:00 Uhr geht nichts mehr.

update_10.04.11.JPG

We are going to perform some maintenance work on our servers on the times given below.
During this time, players will not be able to access the open beta as we are working on backend optimization which will result in downtime.

PS3 : 6:00 am - 7:00 am UTC

PC : 7:00 am – 8:00 am UTC

360 : 8:00 am – 9:00 am UTC

For PC players, you will not be able to access BattleLog.
We´re very sorry for the inconvenience.

*HOOOHAH*
Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück