Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Quelle: Battlefield-3.org
Bild von Hayssam Keilany :daumen:

...er trifft es auf den Punkt... :haha:

ohne Worte :lol:

Metro.JPG
Grüße,ElfenLied77 =)

ps:
Battlefield 3: iCEnhancer-Mod angedeutet - GTA-Modder bearbeitet bereits die Grafik des Shooters

Zuletzt bearbeitet:
Na super! Das doch mal n tolles Update über das man sich freuen kann....!!! :daumen:

nicht.:daumen2::daumen2:

Und was er nicht alles gesagt hat, wow... Quasi... Gar nichts.. Herrlich gemacht, so läufts bei Activision auch, da geht man auch so mit den Informationen um!

ich muss demnächst erstmal meinen arbeitsspeicher aufstocken, oder windows (nach dem hochfahren sind schon fast 1,5gb belegt xD) neu aufsetzen... die 4GB ram sind fast voll und deswegen gibt es hässliche laderuckler...

Um mal auf die Frage von vorhin zurück zu kehren: also ich hab gestern, wie bei BC², einen anvesiert und dann "q" gespammt und siehe da, mein Charakter hat nach Munition geschrien. Funktioniert nicht immer, fragt mich nicht warum :huh:.

Man bockt das schon wieder heute mit dem Teamplay... Aufn Server, der wird voll und was hab ich im Team...? 7 Sniper die alle nur rumstehen, ich als einziger Assault der nach vorne geht. Sauber!

Bμllet;3492113 schrieb:
Um mal auf die Frage von vorhin zurück zu kehren: also ich hab gestern, wie bei BC², einen anvesiert und dann "q" gespammt und siehe da, mein Charakter hat nach Munition geschrien. Funktioniert nicht immer, fragt mich nicht warum :huh:.

Wollt ich auch grad schreiben. Mit Q gehts, genau wie bei BC2. Aber eben genau wie bei BC2 funktioniert es nicht immer. Wenn man zu oft Q drückt, dann kommt auch son komischer Ton, der einem wohl vermitteln soll, dass man zu oft gedrückt hat, und man eben auf den cooldown warten muss.

Mit der Final wird das dann hoffentlich ein Ende haben, da ja wohl die ComRose zurück kommt.

Ja aber wie du sagtest, wenig dmg. Wenn du mich mit dem ersten schuss nicht tot machst dann finde ich dich, reflexion hin oder her.

Das hatten sich ungefähr 40 Leute während der Runde auch gedacht... Dafür ist das Ding ja halb automatisch.
Wenn die anderen campen mach ich das halt auch dann macht die Beta zumindest halbwegs Spaß, weil man haufenweise
Sachen unlocked und Ribbons kreigt. Die ersten 3 Stunden hab ich mich mit den anderen 3 Klassen versucht und wurde egal wie ich vorging nur Kanonenfutter nun isses halt anders rum. Zeigt nunmal wie unbalanced das zur Zeit ist mir wäre es auch lieber, wenn man mit den anderen Klassen genau so gut spielen könnte.

Mit der Soldatenklasse rock ich richtig. Und seit ich die UMP hab, machts auch wieder iwie mehr Laune, erinnert halt n bissel an die Rushsessions bei MW2.. :D (Jaaa steinigt mich, ich hab MW2 gern gezockt!) :daumen:

Mit dem Assault tu ich mir schwer, die M16 hat ne Streuung wie ne Minigun..
Support mit PP2000 und Holo Visier, dazu noch extended Mag, is fast schon overpowered.
Aber mir liegts ganz gut.
Sniper und Engineer ab ich kaum angerührt bis jetzt.

r|sen_ schrieb:
Mit der Soldatenklasse rock ich richtig. Und seit ich die UMP hab, machts auch wieder iwie mehr Laune, erinnert halt n bissel an die Rushsessions bei MW2.. :D (Jaaa steinigt mich, ich hab MW2 gern gezockt!) :daumen:

Ich find die ump irgenwie OP werde von der quasi dauernd geonehittet.

Wollt ich auch grad schreiben. Mit Q gehts, genau wie bei BC2. Aber eben genau wie bei BC2 funktioniert es nicht immer. Wenn man zu oft Q drückt, dann kommt auch son komischer Ton, der einem wohl vermitteln soll, dass man zu oft gedrückt hat, und man eben auf den cooldown warten muss.

Mit der Final wird das dann hoffentlich ein Ende haben, da ja wohl die ComRose zurück kommt.

Also bei mir funktioniert Q zwar wenn ich Feinde spotten will, aber nach Muni konnt ich damit noch nie schreien?

Also ich zock fast nur Assault, das geht mir bisher am Besten von der Hand^^

Zock auch fast nur Assault, was bei Metro auch kaum verwunderlich ist. Man braucht keinen Pio da es eine Inf-Map ist, und Sniper gibt es auch so schon wahrlich genug auf den Maps. Bleibt für mich also nur noch Assault und vielleicht auch mal der Supporter.

Mit dem Assault tu ich mir schwer, die M16 hat ne Streuung wie ne Minigun..

Einfach Foregrip drauf und fertig.

Zurück