Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich lade gerade vom Origin Store mit durchschnittlich 600 KB/s.
Kann ich danach gleich loszocken oder gibt es dann noch Probleme?

Mich würde mal eher das Passwort von Caspian Border interessieren, hab jetz dann gleich aus und
wollt eigentlich nach der Arbeit ne Runde im Jet düsen.. Wenns gehen würde... :P

Die haben gestern das pw nach 18.00 Uhr geändert. Das lautet jetzt Appletini. Dieser gilt allerdings nur für UK-Server, die anderen "Test"-Server haben alle ein anderes pw. Ich versuch es aber erst gar nicht mehr mit dem Jet zu fliegen, da der Andrang auf diesen imom einfach zu groß ist. Und da die Steuerung mit Tastatur und Maus einfach zu grausig ist, muss ich mein X52 erst mal konfigurieren.

Weitsicht und Grafik sehen aber schon mal richtig geil aus!

Das pw soll wieder geändert worden sein und lautet nun: videokilledtheradiostar

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für die Hilfe, hat alles funktioniert, jetzt müsste man nur noch nen server finden der nicht voll ist und dem man joinen kann, aber das wird wohl noch. :ugly:

"mit der Installation von BF3 unterschreibt ihr die neuen AGB's von EA, welche sie berechtigt 1x die Woche euren Rechner nach allen installierten Programmen zu durchsuchen, Nutzungshäufigkeitsprofile für jedes Programm anzulegen und u.a. auch auf Urheberrechtsverletzungen zu "scannen". Ist man damit nicht einverstanden, soll man BF3 ausrücklich nicht installieren. sprich ein sauberer Rechner ist Grundvorraussetzung, wenn man mit der Originalversion spielt."

sollte man das ernst nehmen?

Können die mir was auch wenn ich über die Amerikanische IP das runterlade?

So kann jetzt endlich nach großem Aufwand zocken xD! Spiele mit max settings 2xMSAA und hab ungefair 60-70 FPS! Aber hin und wieder bekomme ich ein paar Diashow Lags die dann manchmal sogar mehr als 10 Sekunden dauern. Server sind alle fast rappel voll xD und irgendwie hat sich das Passwort für caspian borders geändert -.- Und eins finde ich richtig bescheuert!! Man kann nicht jede Waffe benutzen die man will. Als Russischer Soldat gibts nur ne ak47! Währe geil wenn man auch ne m4 oder m16 nehmen könnte ...

mit der Installation von BF3 unterschreibt ihr die neuen AGB's von EA, welche sie berechtigt 1x die Woche euren Rechner nach allen installierten Programmen zu durchsuchen, Nutzungshäufigkeitsprofile für jedes Programm anzulegen und u.a. auch auf Urheberrechtsverletzungen zu "scannen". Ist man damit nicht einverstanden, soll man BF3 ausrücklich nicht installieren. sprich ein sauberer Rechner ist Grundvorraussetzung, wenn man mit der Originalversion spielt.

??? Können die das wirklich?

Und eins finde ich richtig bescheuert!! Man kann nicht jede Waffe benutzen die man will. Als Russischer Soldat gibts nur ne ak47! Währe geil wenn man auch ne m4 oder m16 nehmen könnte ...

Die Mehrheit der Community wollte wieder nationenspezifische Waffen haben, was ich allerdings auch besser finde. Nur, dass man mit Russen immer mit ner AK47 in Verbindung bringt, ist mir schleierhaft, da diese schon viel modernere Waffen verwenden.

Seit heute Nachmittag 15:00 versuche ich jetzt die Beta zu spielen und bin noch auf keinen einzigen Server gekommen! Jedes Mal die Meldung er wäre voll, auch wenn nebendran steht 26/32 Spieler:( Kommt ihr ohne Probleme drauf?

Zurück