Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist ja richtig was los bei Origin, hatte grad ne runde Fifa gespielt und da sehe ich ja das man nicht mal mehr richtig in den Shop dort kommt. Da dürfte es bei der Beta noch schlimmer sein:D

WICHTIG:

Wenn ihr die BF3-Beta (schnell) haben möchtet installiert euch einfach Hotspot Shield, verbindet euch mit dem US-Proxy, startet Origin und startet den Download einfach über den Store. Keine Verifizierung o.ä. notwendig.

Hotspot Shield - Download - CHIP Online

geht perfekt

bitte testen und Rückmeldung geben

Passwort:

videokilledtheradiostar

aber nicht auf den NL Server

kannst du das bitte nochmal genauer erklären?

Naja, was heißt hier Fehler. Die meißten können die Beta gar nciht spielen. Altersverifikation über Facebook (sehr intellent).
Ich muss erst EA Account anlegen, Origin installieren und sehr bescheuerten AGBs zustimmen. Dann Facebook "gefällt mir" drücken, Browser Plug In installieren, ersten Gang im Auto einlegen, Mikrowelle auf 2000 Watt einstellen, Heizung auf 3, Handy lautlos und dann gehts ... . . .. vielleicht :ugly:

Naja, Camper Spiel ohne ende, zumindest die Metro Map!
Sniper in den Zügen, 3 MG´s neben den Treppen, keine Chance!

Denkste die legen sich mal woanders hin? Neeee.... scheiss CAMPER Spiel als Angreifer hat man fast garkeine Chance.:daumen2:
Caspian Border ist 3x besser.....

So, ein wenig BF3 gespielt.

Meine CPU hat eine 60/85%ige Auslastung.
Nach jedem Respawn muss ich zu Battlelog alt tabben, weil BF3 die Mausbewegungen sonst nicht mehr erkennt
Beim Schreiben dieses Textes merke ich gerade, dass BF3 auf US Layout umgestellt hat. y/z und Sonderyeichenfehler bitte ignorieren :ugly:
Ab und zu Flimmern mit schwarzem oder weissem Bild
Ab und zu Clipping Fehler
Die Sache mit den Hitboxen hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zu BC2 verschlimmert.
Das Spiel wirkt insgesamt... unruhig. Evtl. habe ich yu wenig FPS, aber die habe ich nicht gemessen. Oder es liegt daran, dass...
...ich nicht auf Fullscreen schalten konnte.
RAM Verbrauch liegt bei 3.5GiB
Gameplay ist natuerlich wieder eine Umstellung, aber macht bisher einen guten Eindruck. Habe aber nur Assault und Recon gespielt. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, dem vorgesehenem Frontschwein das Medipack zu geben.

Das sind meine ersten Eindruecke. Der Spielspass wird leider durch die Bugs stark getruebt, aber es ist ja die Beta und die dient dazu, diese auszumerzen. Ich werde dann wohl eine gute Mischung auf BF3 Beta, BC2 und selten mal CSS fuers Aiming spielen :D

Edit> Ach ja, welcher Praktikant hat eigentlich das Optionsmenu ingame only gemacht? So ganz nebenbei muss man auch am Leben sein um die Settings zu aendern.

Also Hitboxen finde ich 1000x besser als in BC2, hab bisher immer alles reindrücken können.

@ Blizzard: Kumpel meinte gerade es gibt 150 Ränge. Dann macht es sinn das man so schnell levelt. Ich brauch jetzt für einen Rang auch schon wieder 2-3 Runden weil ich 160k Punkte brauch :s.

Wer andres meinte es gibt nur 50 Ränge, aber heute Abend weiß ich mehr. Mittlerweile 46 1/2

Wie isn das bei den Österreichern wie ich einer bin. Brauch ich da so ne Altersverifizierung? Im internet steht ich krieg so nen key erst ab 23 Uhr, stimmt das?

"Österreich & Schweiz

DIE BETA FÜR KUNDEN AUS ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ KANN DIREKT IM PSN UND DEM XBLM HERUNTERGELADEN WERDEN. AUF DEM PC IST EIN KEY NOTWENDIG (HIER AB 23 UHR ERHÄLTLICH)."

Wieviel GB muss ich für die Beta saugen?

Das Spiel wirkt insgesamt... unruhig. Evtl. habe ich yu wenig FPS, aber die habe ich nicht gemessen. Oder es liegt daran, dass...
...ich nicht auf Fullscreen schalten konnte.
RAM Verbrauch liegt bei 3.5GiB

na klasse, zu wenig FPS mit einer gtx 570...

aber habe jetzt schon oft gehört, dass die beta extrem hohe anforderungen an den prozzi hat.. schnelle graka allein bringt wohl nicht viel, muss scheinbar auch ein aktueller prozessor sein...

na klasse, zu wenig FPS mit einer gtx 570...

aber habe jetzt schon oft gehört, dass die beta extrem hohe anforderungen an den prozzi hat.. schnelle graka allein bringt wohl nicht viel, muss scheinbar auch ein aktueller prozessor sein...

Nein doch nicht, es wirkt einfach nur unruhig. Ich habe mal Fraps installiert und kriege immer rund 60 FPS ;) (1680x1050)

Was ist denn mit euch los?! :D Ich hab mir jetzt mal paar Seiten durchgelesen,
jede Sekunde schreibt jemand was rein mit "aaah Key geht nicht" usw. :what:
Wartet doch einfach bis sich die Situation gelegt hat, geht raus, so schönes Wetter heute! :P
Die Beta dauert ja doch noch bissl länger oder?! :D
Ooooh man ....

Zurück