Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
also erste Eindrücke sind echt super, vor allem der Sound ist der Kracher, macht euch keine Sorgen ob euer System es schafft, kann in hohen bis Ultra in FullHD spielen und mein System ist sagen wir besserer Durchschnitt, HBAO habe ich aber aus, Motion Blur auch

an die balance der Waffen muss man sich gewöhnen, ist ein bisschen anders gegenüber BC2, aber Munition ist rar, die Leute werfen einfach keine Munitionspakete, ansonsten alles top

ps. schade Antonio ist offline, hätte ihm gerne einen Key überlassen, den ich noch über habe

paramilitär schrieb:
also erste Eindrücke sind echt super, vor allem der Sound ist der Kracher, macht euch keine Sorgen ob euer System es schafft, kann in hohen bis Ultra in FullHD spielen und mein System ist sagen wir besserer Durchschnitt, HBAO habe ich aber aus, Motion Blur auch

an die balance der Waffen muss man sich gewöhnen, ist ein bisschen anders gegenüber BC2, aber Munition ist rar, die Leute werfen einfach keine Munitionspakete, ansonsten alles top

ps. schade Antonio ist offline, hätte ihm gerne einen Key überlassen, den ich noch über habe

Naja auf die Ultra Settings in der Beta würde ich noch nicht viel geben. Wurde ja schon bestätigt, dass die mit angezogener Handbremse laufen;)

Also hab jetzt mal ne Stunde gespielt. Macht echt Spaß und der Sound ist grandios... Zum System ... Habe 4 GB Ram, HD 5770, und Q6600 und ich spiele auf 1980*1020 alles auf Hight .. AntisublablaFilter*16 .. ohne Probleme absoult flüssig... Hab mir auch den neuen Grafiktreiber geladen.. Also macht euch keine sorgen .. läuft so Butterweich, wie beim CSS-Realease :-) (32 Spieler)xD Weiß nicht wies mit 64 Spielern aussieht^^
In diesem Sinne freut euch auf Donnerstag .. denn das Game ist grandios

Im Park bin ich bei 95-110 FPS alles aufgedreht ( :schief: )...aber mit OC auf 920MHz der GPU´s :ugly:

Ich denke es sieht verdammt gut aus, dafür das es ne Beta und dazu noch mit fast komplett gefixte Settings ist...die Settings werden bei der Final wohl etwa Medium entsprechen, würde ich zumindest mal annehmen.

Nur hätten Sie mal mehr Server bereit stellen könn, es ist ja eine Qual ein freies Plätzchen zu finden :daumen2:. Hoffe das ändert sich, das man auch nach dem 29.9. noch ne Chance hat auf nen Server zu schlüpfern.

10 Minuten? Respekt. Meine erste Runde konnte ich nach knapp 4 Stunden kläglich gescheiterter Versuche zu connecten Spielen :ugly:.

Mal ne Frage an die Cracks: :ugly:
Was isn die Taste für die Ingame Messages? Scheinbar hab ich Tomaten auf den Augen. Konnt mich nichtmal für die Teamkills entschuldigen, die ich verbrochen hab. :lol:

Hallo, hab da mal paar Fragen.

1) Als erstes möchte ich fragen, ob man das eigentliche Spiel neu komplett runterladen muss oder ob die 3,5 GB der BETA nur erweitert werden?
Habe nämlich nur ne 1000er Leitung und das daueeeeeeeert etwas.

2) Zum Soldaten Namen, wenn ich jetzt einen erstelle, ist es dann der den ich benutzen muss oder kann ich den, wenn das final raus ist erneuern ?

3) Zählen die Punkte und Ränge jetzt schon mit ??
Das man bei BC2 einen neuen Soldaten erstellen kann, ist mir neu. Was genau bedeutet das ? das ich von Rang 0 anfangen kann??

Das Antivir Problem hatte ich auch beim laden. Hab nen Ausnahmeordner erstellt und fertig.

chat war bisher J, K und L (alle, team, squad). vllt ises bei bf3 noch das selbe ^^

zu 1) wirste höchstwarscheinlich neu ziehen müssen (oder man kauft das teil als dvd version ;) )
zu 2) bei der bc2 beta wurde der name für dich gesichert. man konnte ihn nutzen, musste aber nich. faktisch wurde der soldat nicht gelöscht, sondern nur wieder auf 0 gesetzt. notfalls einfach löschen und nen anderen erstellen. wird bei bf3 sicher ähnlich ablaufen *vermut*
zu 3) nach der beta wird das natürlich resettet ;)
zu " " ^^ neuer soldat = von vorne anfangen mit anderem namen. solange der alte nich gelöscht wird, kannste mit dem aber freilich weiter daddeln bei bedarf ^^

Und L für Squad.. ;)

Und für alle, die es bis jetzt noch nicht gemacht haben, installiert euch die neuen Treiber. Der Catalyst hat mir nochmal so 5-10 FPS gebracht.

Mein erstes Fazit: Gemischt..
Es ist kein neues BF2, das steht fest. Aber es vermittelt definitiv das Gefühl eines Nachfolgers.
Grafik sieht sehr gut aus, Top Texturen, Geometrie, Weitsicht, hat aber auch hier und da noch Schwächen, Bäume z.B. sind noch nicht so hübsch. Unterschied zwischen Low und Ultra meiner Meinung nach zu gering.
Gameplay ist stimmig bis jetzt, Waffenschaden & Recoil definitiv höher als BC2, aber nicht zu heftig.

FPS Unterschied finde ich noch zu groß. Ca. 38 in der ersten Stage, später in der U-Bahn dann auch mal 70.
Heut abend gehts dann in die zweite Runde.

Wenn's Fragen gibt, dann fragt

Greetz cap

Der Chat geht aber nicht immer, habe es gestern n paar mal versucht mich für nen TK zu entschuldigen, kam aber nischt an... -.- Ansonsten kann man eigentlich sagen das es recht gut läuft, auch wenn die Level anfangs n bissel "verwirrend" sind, bei BC2 siehste ja wenigstens noch mal die Karte zwischendurch, hier aber iwie nicht, also ich finds für meinen Teil zumindest nicht soo berauschend.

Grafisch schon echt nett, alles auf Ultra und die Graka läuft bei 59 - 61°, also nichts weltbewegendes.. Dumm halt nur, das es ab und an crasht, schön zurück aufn Desktop, im Battlelog nur die Meldung "disconnected from server". Ja echt jetzt, im Ernst!? Verrückt, hätte ich gar nicht mitbekommen! Aber warum steht da dummerweise nicht.. ^^

Zurück