Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Guten Morgen zusammen !

Ich habe heute Nacht komischer Weise um 00:09 Uhr meinen Key bekommen, obwohl ich ihn ja eigentlich GESTERN hätte erhalten müssen... habe die MoH LE und hatte noch kein Origin installiert !

Naja, Download läuft jetzt und wenn ich nachher uzu Hause bin, sollte meine 2k Leitung das geschafft haben :schief:

Wie sieht das aus mit der Altersverifizierung ??? - Kommt da noch was ???
Eigentlich wäre das ja Quatsch, wer die MoH LE hat, wird auch 18 oder älter sein ! :ugly:

2. Frage:
Hat einer FPS Info für mich, mit einer HD 6970 / 6950 oder GTX 570 ??

Danke im Voraus !

Falls noch jemand einen Key über hat schreibt mich gerne an. Warte immer noch auf die scheiß EMail von denen die heute glaub ich auch nicht mehr ankommen wird... also 60€ in sand gesetzt! :(

Ich versteh gar nicht warum ihr so Probleme mit dem Ganzen Ding habt, ich habs gestern angeklickt, Origin hat gezogen und 8min später wars fertig. Strange...

habe auch noch keinen key aber eine antwort von ea bekommen

das war allerdings heut nacht um 2:

Hallo ,

Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Leider können wir dir derzeit keinen neuen Key generieren, weil die Datenbank ausgefallen ist.
Sobald wir wieder Keys generieren können, werde ich dir umgehend einen Beta Key zusenden.
Du brauchst nicht auf diese mail zu Antworten, weil dein Fall bei mir in der Inbox als "ungelöst" liegt.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Ronny

Kundendienst
Electronic Arts, Inc

Schade für euch, naja morgen ist es soweit.

Ich hoffe nur das mindestens noch 2000 Server hinzugefügt werden, denn wenn morgen die ganze Welt zugreifen kann geht definitv nichts mehr, darauf könnt ihr euch schon verlassen.
Die Server sind permanent voll und teilweise Warteschlangen mit 90 Leuten..... :ugly:

Morgen werd ich auch nochmal zum Vergleich die Konsolenversion probieren :D

habe auch noch keinen key aber eine antwort von ea bekommen

das war allerdings heut nacht um 2:

Hallo ,

Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Leider können wir dir derzeit keinen neuen Key generieren, weil die Datenbank ausgefallen ist.
Sobald wir wieder Keys generieren können, werde ich dir umgehend einen Beta Key zusenden.
Du brauchst nicht auf diese mail zu Antworten, weil dein Fall bei mir in der Inbox als "ungelöst" liegt.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Ronny

Kundendienst
Electronic Arts, Inc

Lol..

Iwie erinnert mich das an den Ausredenkalender des B.O.F.H. ^^ (die älteren werden ihn noch kennen :) )

zum glück wenigstens mein ferund einen! jdeoch habe ich vor ihm bestellt und finde es ziemlich fies! das muss den doch so klar wie kloßbrühe sein, dass wenn sie die server online stellen erstmal alles zusammenbricht. lieber den tag davor alles in ruhe verschicken und gegen 12 uhr aufmachen da dann sowie so von diesen millionen die hälfte schläft.

Jo, Danke für den Link und den Hinweis auf den Benchmark !

Das ist ja bitter... hab mir gerade die HD6970 bestellt und jetzt macht die nicht mal 40 FPS auf max
und das in der Beta Version :huh:

Die Kohle für ne GTX580 oder ne 2. HD 6970 hab ich erstens nicht und zweitens lohnt sich das ja auch nicht P/L mäßig...

Naja, vielleicht geht da ja noch was mit weiteren Treiber Updates :ugly:

Zurück