Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hi,

wie ist denn hier so der erste Eindruck von der BF3 beta ? Ist BF3 nun der erhoffte Hammer oder doch ne Ente :D

mfg stargate

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten muss ich sagen, ist nen echter knaller. Macht spaß und hält einen 100% bei der Stange. Die haben nicht zuviel versprochen mit 100 Stunden pro Kit. Ich hab jetzt ca 4 Stunden auf Assault/Medic und schon ettliche visiere freigeschaltet. Also was Gestaltung angeht sind einem da Waffen und Aufsatz technisch kaum Grenzen gesetzt.

Und vom Gameplay her muss jeder selbst entscheiden. Wenn du den passenden Spielstil hast dann bockst derbe wenn nicht dann nicht. Simpel : D.

@ r|sen kannst mich einfach adden, siehe sig. Ist aber nix großes dabei. Objective spielen und Medic haben. Medi-Kits schmeißen. Immer armen oder defusen und Kills farmen. Nicht lang über Camper oder sonst was aufregen sonder einfach weiter machen ^^.

So levelt man aufjedenfall zügig und kann Spiele entscheiden auch wenns manchmal nicht reicht weil dein Team zu dumm ist... Wird am Do noch schlimmer wenn alle mit der Open-Beta kommen :D.

Hier nochmal nen Technikeindruck von nem PhenomX6 plus HD6850 aufm AM2+ Board mit DDR2-Speicher

Anhänge

• BF3 BETA Phenom X6.PNG
    BF3 BETA Phenom X6.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 130
Kann mir jemand zufällig helfen? Habe am 20. September bei Origin vorbestellt und noch immer keinen Key erhalten. Mein freund der am 22. September vorbstellt hat, jedoch schon lange under zock auch fleißig. Bin echt am verzweifeln, weil alle die Beta zocken und ich muss mich mit BC2 zurechtgeben! -.-

Kommt die Mail noch oder lohnt es sich nicht mehr zu warten?

Kann mir jemand zufällig helfen? Habe am 20. September bei Origin vorbestellt und noch immer keinen Key erhalten. Mein freund der am 22. September vorbstellt hat, jedoch schon lange under zock auch fleißig. Bin echt am verzweifeln, weil alle die Beta zocken und ich muss mich mit BC2 zurechtgeben! -.-

Kommt die Mail noch oder lohnt es sich nicht mehr zu warten?

Versuchs mal hier: EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA

@Domowoi: no way :(

richtig. aber löschen und neu erstellen geht sicherlich. in der final wird man natürlich auch wieder mehrere soldaten erstellen können...

Was macht dich da so sicher? Ich hoffe es ja sehr :schief:

Edt: Kann schon einer sagen wo das Popup Menu Commorose ist? Habs noch nicht gesehen in den Vids, soll aber bei BF 3 wieder mit dabei sein

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön. ich warte nun seit 13 uhr auf meinen key.
bin echt begeistert von ea muss ich schon sagen
vom support bekomm ich auch keine antwort.

Zurück