das is ja vol ******* ich habe mein und mein antivir schlägt alarm -.-Nein -.-
das is ja vol ******* ich habe mein und mein antivir schlägt alarm -.-Nein -.-
Nachdem ich mich dann doch an BF3 gewöhnt hab gehts auch richtig rund. Durchschnittlich 6000-8000 Punkte die Runde.
Hier mal meine beste Runde von vorhin. Immer Objective gespielt. No camp.
http://s7.directupload.net/images/110927/wfvfhex9.jpg
ЯoCaT;3471118 schrieb:das is ja vol ******* ich habe mein und mein antivir schlägt alarm -.-
wie hast du deinen bekommen ?also habe einfach gewartetDas ist einfach ein fehler von dem scheiss antivir du musst dne deaktivieren oder ne ausnahme machen am besten lösch den scheiss und nimm Avast oder sowaswie hast du deinen bekommen ?
Nachdem ich mich dann doch an BF3 gewöhnt hab gehts auch richtig rund. Durchschnittlich 6000-8000 Punkte die Runde.
Hier mal meine beste Runde von vorhin. Immer Objective gespielt. No camp.
http://s7.directupload.net/images/110927/wfvfhex9.jpg
so mal beim support nachgefragt, mal sehen was für ne antwort kommt.
Battlelog ganz unten links in der schwarzen LeisteWAS ISSEN DAS FÜR NE ANZEIGE? WO FINDE ICH die denn so?
na ich hab den support nochmal angeschrieben was mit dem key ist. ob der heut noch losgeschickt wird. so langsam verlier ich die geduld!

und für alle anderen armen säcke machste paar fotos 
also isse kein wunder, das es a) nich so super prickelnd aussieht und b) super läuft. also bitte keine prognosen ala "hey, das läuft mit meiner 5770 auf ultra! von wegen 580er sli" oder "fehlende effekte - was soll das?". ich finds auch mies, aber vllt ises ja wirklich der clientgröße geschuldet. genauso könnt ich mir vorstellen, dass die die keay-vergabe verzögert gestalten, damit ned alle zeitgleich laden. was dass dann allerdings beim normalen start in 2 tagen werden wird... oi weh ^^so, wieder da von der arbeit ^^ sin ja nur über 20 seiten - allein hier
@ antonio: mein beileid ^^ beschäftige dich doch notfalls mit deiner freundinund für alle anderen armen säcke machste paar fotos
achja, wegen den tollen grafik kommentaren: in der beta is noch ned alles freigeschaltetalso isse kein wunder, das es a) nich so super prickelnd aussieht und b) super läuft. also bitte keine prognosen ala "hey, das läuft mit meiner 5770 auf ultra! von wegen 580er sli" oder "fehlende effekte - was soll das?". ich finds auch mies, aber vllt ises ja wirklich der clientgröße geschuldet. genauso könnt ich mir vorstellen, dass die die keay-vergabe verzögert gestalten, damit ned alle zeitgleich laden. was dass dann allerdings beim normalen start in 2 tagen werden wird... oi weh ^^
ich scheiss auf bf 
Kannst du mir ma en link schicken ? pls
Boah, was manche hier für Schmerzen haben... Hier ist Aua, da ist Aua... bla bla bla.
Dachtet ihr, ihr bekommt für 20€ ne komplette Vollversion von BF3 oder was ?
Googled mal bitte was Beta genau heisst...![]()
aber ist sehr gut und weitläufig.aber auch viele (zuviele) möglichkeiten für drecks camper.