Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ЯoCaT;3471118 schrieb:
das is ja vol ******* ich habe mein und mein antivir schlägt alarm -.-

Das ist einfach ein fehler von dem scheiss antivir du musst dne deaktivieren oder ne ausnahme machen am besten lösch den scheiss und nimm Avast oder sowas :D wie hast du deinen bekommen ?

so, wieder da von der arbeit ^^ sin ja nur über 20 seiten - allein hier :ugly:

@ antonio: mein beileid ^^ beschäftige dich doch notfalls mit deiner freundin :P und für alle anderen armen säcke machste paar fotos :lol:

achja, wegen den tollen grafik kommentaren: in der beta is noch ned alles freigeschaltet ;) also isse kein wunder, das es a) nich so super prickelnd aussieht und b) super läuft. also bitte keine prognosen ala "hey, das läuft mit meiner 5770 auf ultra! von wegen 580er sli" oder "fehlende effekte - was soll das?". ich finds auch mies, aber vllt ises ja wirklich der clientgröße geschuldet. genauso könnt ich mir vorstellen, dass die die keay-vergabe verzögert gestalten, damit ned alle zeitgleich laden. was dass dann allerdings beim normalen start in 2 tagen werden wird... oi weh ^^

so, wieder da von der arbeit ^^ sin ja nur über 20 seiten - allein hier :ugly:

@ antonio: mein beileid ^^ beschäftige dich doch notfalls mit deiner freundin :P und für alle anderen armen säcke machste paar fotos :lol:

achja, wegen den tollen grafik kommentaren: in der beta is noch ned alles freigeschaltet ;) also isse kein wunder, das es a) nich so super prickelnd aussieht und b) super läuft. also bitte keine prognosen ala "hey, das läuft mit meiner 5770 auf ultra! von wegen 580er sli" oder "fehlende effekte - was soll das?". ich finds auch mies, aber vllt ises ja wirklich der clientgröße geschuldet. genauso könnt ich mir vorstellen, dass die die keay-vergabe verzögert gestalten, damit ned alle zeitgleich laden. was dass dann allerdings beim normalen start in 2 tagen werden wird... oi weh ^^

Ey ey nich meine freundin mit reinziehen :D ich scheiss auf bf :D

Boah, was manche hier für Schmerzen haben... Hier ist Aua, da ist Aua... bla bla bla.
Dachtet ihr, ihr bekommt für 20€ ne komplette Vollversion von BF3 oder was ?

Googled mal bitte was Beta genau heisst...:daumen2:

Es geht doch darum, dass EA damit geworben hat dass die Käufer von MOHA oder die Direktbesteller bei Origin nen früheren Beta-Zugang bekommen.. Was für viele sicher nen Grund war sich MOHA oder die überteurte Origin-Version zu kaufen.. und da ist es einfach nicht richtig, das diese Leute ihre versprochenen Keys nicht bekommen... Es wäre ja noch zu verschmerzen wenn diese Leute die Beta nen paar Wochen vor den anderen Spielen konnten, aber es sind ja nur 2 Tage und wenn man da den ersten Tag nicht zum Zug kommt finde ich das schon ne Kundenverarsche... Eigentlich sollte man sowas nicht durchgehen lassen... aber wer traut sich schon gegen EA vor Gericht zu ziehen...

mfg stargate

Es werden noch Keys rausgeschickt. Hatte meinen um 19 Uhr noch nicht, eben war er im EMail Postfach.

Also abwarten, macht nicht mehr so lange.. Montag ist auch nochn Freier Tag^^

man merkt das es ne beta ist:-) aber ist sehr gut und weitläufig.aber auch viele (zuviele) möglichkeiten für drecks camper.
motivation am anfang sauig,aber mit der zeit,und den waffenupgrades kann man besser mit umgehen.
es ist zu leicht für den gegner am spawn zu warten um dann alles abzumähen.
aber...es macht saumässig spass.die beta macht mir mehr spass als die vollversion von BC2:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück