Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nein, dein EA Acc ist halt der Account bei EA, kannst den bei Origin eingeben, ist ja quasi das gleiche.. ^^ Vorher hieß das Ding ja EA Downloadmanager, jetzt halt Origin..

gut, also doch so simple. für mich is das der ea acc, da origin und eadm usw von ea is. diese ganze wort klauberei macht einen ja irre :ugly:
thx 4 info

Nicht dafür.. ^^ Naja die mussten sich halt auch was markiges einfallen lassen, um sich iwo zu positionieren. Mit EADM kommt man nicht weit, das ist zu schwammig. Also, flugs umbenannt in Origin und noch n bissel "Design" drüber, fertig is die eigene Plattform, die Steam Konkurrenz machen soll... xD

Jop auf Battlefield3.org wird auch gesagt das die Keys erst heute Nacht bzw. Morgen früh kommen sollen. Naja finde ich schade da ich dachte das es vlt einen Preload oder so gibt weil 3 Gbyte mit 50 kbits runterzuladen wegen Überlastung is echt schon nervig :(

Bin auf jedenfall auf Morgen gespannt ob alles so Reibungslos klappt und ich Abends schon zocken kann :D

Verarsche Total, gebt uns die Keys, oder ein preload, oder irgendeine offizielle Info

heul flenn.....was willst du heute schon mit nem key?du willst doch nur downloaden um dann nicht "mit der masse" in der warteschlange zu stehen um endlich eine verhasste und von allen verissen werdende beta down zuladen.du wirst sehen,es werden sowieso alle nur kotzen,das ihre kisten das net packen,das sie nicht mal auf mid details zoggen können und die map eh schnell langweilig wird:D:D:D:D:D:D

Auf sowas wirds hinauslaufen. Aber ich seh das auch iwie positiv, damit erspart man sich in der Final dann das Geheule vieler vieler Kiddies, die dann reaktionär ihre Vorbestellung canceln werden und doch bei MW bleiben... :D:lol:

r|sen_ schrieb:
Auf sowas wirds hinauslaufen. Aber ich seh das auch iwie positiv, damit erspart man sich in der Final dann das Geheule vieler vieler Kiddies, die dann reaktionär ihre Vorbestellung canceln werden und doch bei MW bleiben... :D:lol:

Die halten eh alle CoD für besser...
Originalzitat aus einer Gruppe 15 jähriger: "CoD hat ja sowieso die bessere Grafikengine" :ugly:

Aber freu dich mal nicht zu früh, es gibt genug erwachsene Menschen, die wie Kinder rumflamen xD

heul flenn.....was willst du heute schon mit nem key?du willst doch nur downloaden um dann nicht "mit der masse" in der warteschlange zu stehen um endlich eine verhasste und von allen verissen werdende beta down zuladen.du wirst sehen,es werden sowieso alle nur kotzen,das ihre kisten das net packen,das sie nicht mal auf mid details zoggen können und die map eh schnell langweilig wird:D:D:D:D:D:D

verhasste BF3 Beta?, lol, alter troll woanders herum,

ich werde die BF3 Beta und auch das fertige Spiel in hohen Einstellungen in FullHD spielen können und wenn ich dafür evtl. eine 6970 2GB brauche kaufe ich mir die halt, kostet ja nur ca. 300 Euro

Genau! Am Besten gleich das fertige Spiel, umsonst usw!

Leute gibts... :lol:

jetzt mal im Ernst, auf was für einem Trip bist du denn:lol::lol::lol:, aber ehrlich amüsant bist du:lol::lol::lol:

gut das ich eine 50mbit leitung habe, während ich schon längst spiele müssen die meisten mit ihrer lahmen 2-16mbit noch ewig herunterladen und können evtl. sogar erst am 28/29.09 spielen

...was du nicht grade durch dein literarisches & rhetorisches Geschick unter Beweis stellst, aber das ist ne andere Sache. Den Grammatikkurs bei Yoda besuchst Du aber noch oder? ;)

Zurück