Die Seite ist schon seit ein paar Tagen da.
iNxL schrieb:Für 19,99 glaub ich's dir nicht!![]()
Deswegen meine FrageDie Seite ist schon seit ein paar Tagen da.
Doch seit DonnerstagSchon nur nicht mir dem Login screen!

Und bring gleich ein paar Beta Codes mit

, achja du auch 
was wollt ihr mit der steelbox ?
ich find das voll lästig mit den ollen cd´s. zum runterladen find ich viel angenehmer dann brauch ich nämlich keine cd´s mehr die mir dann zerkratzen können, zumal kann ich das auch auf nem anderen rechner installieren, für nen kumpel zum beispiel, wenn ich nicht daddeln will kann ja immer noch jemand anderes den account nutzen
Mir persöhnlich gefällt es auch besser ne CD zu haben als en ollen key und ich hab keine lust 20 GB runterzuladen
War der erste Satz so beabsichtigt?![]()
. Da hat sich der Fehlherwurm engeschlichen, hatte nur die hälfte vom ersten Satz gelöscht :x Shame on me.Aber nicht jeder hat ne schnelle Leitung und wenn man nicht mit Cd´s umgehen kann selbst schuldMir persöhnlich gefällt es auch besser ne CD zu haben als en ollen key und ich hab keine lust 20 GB runterzuladen
![]()
.

Antonio schrieb:Aber nicht jeder hat ne schnelle Leitung und wenn man nicht mit Cd´s umgehen kann selbst schuldMir persöhnlich gefällt es auch besser ne CD zu haben als en ollen key und ich hab keine lust 20 GB runterzuladen
![]()
Genau deswegen. Ich brauche für 7 GB durchschnittlich 10 Stunden...
Bei den 20 GB will ich das iwie garnicht wissen.
Außerdem braucht man ja bei allen Steamspielen so oder so keine CD, ich denke bei Origin wird das genauso laufen.