Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jeder kan seinen Key aus der retail Verpackung nehmen und in Origin eingeben. Und somit haben die Leute mit cd auch die Download Version also beides.

und wo ? ich hab die MOH bf3 beta edition, wo muss ich jetzt was machen ?

den key von deinem MOH in den Origin clienten von EA eingeben. zahnrad oben rechts und produktcode einlösen. da gibst du den key ein, aber ob es noch klappt mit der beta earls acces weiß ich nicht. den heute 25.09.2011 ist der stichtag bis wann das eigentlich noch möglich ist. da bist ein wenig späht dran :ugly: probiere es aber trotzdem ;)

also so wie ich das verstanden hab, bekommt man weder ne mail noch nen key. hat man origin installiert, wird dort sicher irgendwo dann stehen, dass man die beta spielen kann - und wer befugt is, bekommt die meldung dann halt 2 tage früher wie der rest.

naja, wie gesagt... origin installieren und dort schauen. ich kenn mich mit sowas leider auch 0 aus (hab nichma steam), daher is das alles nur hörensagen und vermutungen/interpretationen :/ das mit dem early intressiert mich jetz natürlich ned so, aber die eigentliche beta muss ich ja au irgendwie ziehn ^^ also falls irgendwer was genaueres weis, immer raus damit.

echt ne sauerrei, dass man da absolut garnix offizielles zu hören bekommt, um sich vorbereiten zu können. was schaden denn so infos? am ende zockt keiner die beta, weil keiner weis, wie man ran kommt ><

Na super die wollen die Personalausweisnummer, was soll man tun wenn man nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt? Echt doof sowas, die Beta kann ich also vergessen.:daumen2: Ne kopie möchte ich nur ungern zeigen:huh:

Denke ich auch... ^^

Hmm ich habs mal auf der Battlelog Site versucht gestern, da stand dann das mein Account noch nicht teilnehmen darf.. Hmpf. Naja, wie warten (wie die letzten zig Monate)

Die Beta wird dann wohl über Origin gespreaded werden, bzw. hier wirds ne Info geben. BTW: Ich stell mich schonmal auf Server Downtimes ein... ;)

hmm, is der origin acc eigentlich wieder was andres wie mein ea acc? wenn ja... -.- hab echt keinen bock bei einem anbieter 20 accounts zu haben -.-

Zurück