Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wobei dann interessant wäre, ob Sie das Prinzip bei Origin behalten, also vor dem Kauf bei Origin die Personummer braucht...wobei das auch nicht gerade klug wäre...

Und dann lesen wir den ganzen Beitrag und sehen:

"Doch ein Glück leben wir außerhalb der USA: Der neue Endbenutzer-Lizenzvertrag ist in Quebec, Russland, der Schweiz und allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union nicht gültig."

im schnelldurchflug übersehen. man sollte schon den ganzen beitrag lesen und nicht nur die überschrift :D
sorry mein fehler.:ugly:

in 2 Tagen beginnt das Moorhuhnschießen (BF3 Beta), freu freu

ps. wir haben den 25.09 EA/DICE, wo ist mein Beta Key?, habe 25 Euro für MoH LE bezahlt, nur wegen der Beta, das Spiel (MoH) ist absoluter Schrott

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr schon hiervon?

• When asked about Medal of Honor Limited Edition owners and the Battlefield 3 beta keys they should be receiving: “You don’t need a key, if your EA account is entitled to MOH LE then you get the beta access automatically early.”
Quelle:
More Battlefield 3 details: friendly fire, burst firing, M1911 pistol, more | EGMNOW
laut der info brauchst du keinen key, sondern wirst einfach automatisch freigeschaltet. vorrausgesetzt is natürlich, das du das moh ding da registriert hast und wohl origin installiert is un du angemeldet *vermut* ^^
habe 25 Euro für MoH LE bezahlt, nur wegen der Beta, das Spiel (MoH) ist absoluter Schrott
dummheit gehört halt bestraft :P

ja ist alles registriert,

ich mein 25 Euro(ist ja heutzutage nix) für 2 Tage früheren Beta Zugang war es mir wert, auch wenn ich 2 Tage für viel zu kurz halte, hätte min. ne Woche sein sollen, das MoH Schrott ist wusste ich ja schon vorher,

trotzdem möchte ich eine Bestätigung von EA das ich definitiv am 27.09 die Beta downloaden kann, nicht das ich da hinterherlaufen muss, kann ja immer irgendwas schiefgehen und das dann dadurch mein early access flöten geht möchte ich nicht.

ps. habe für BF3 LE inkl. Mappack(Deutsche USK 18 Version) für 42 Euro vorbestellt, gehören jetzt die die mehr bezahlt haben, auch für ihre Dummheit bestraft?

Zurück