Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Abgesehen davo,n dass die 20 GB für die finale Version gelten, denkt hier auch niemand soweit, dass die 20 GB sich auf das installierte Spiel beziehen, während die Installationsdateien entsprechend kleiner sein dürften? :schief:

Antonio schrieb:
ne frage ? denkt ihr ich kann des Bf3 online zocken mit ner 6000 leitung bei bc2 ging das ja auch mit nem ping von 110 und 89 :daumen::huh:

Ich hoffe mal, in meinem Dorf gibt es 128.000 DSL nur per Kabel und an das ist das Haus leider nicht angeschlossen.

Antonio schrieb:
ne frage ? denkt ihr ich kann des Bf3 online zocken mit ner 6000 leitung bei bc2 ging das ja auch mit nem ping von 110 und 89 :daumen::huh:

Was das für ne blöde Frage ? Es weiß doch niemand sollen wir jetzt unsere Glaskugeln anmachen Oder was ? 6000 ist völlig ausreichend ! Ich hatte mit 6000 bei BC2 nen Ping von 30 .

Leute bitte hlrt auf mit diesen sch*** Fragen!!!!!
Die letzten 10 oder 20 Seiten sind nur noch: "Denkt ihr, dass ich das kann, denkt ihr, dass ich max einstellen kann?"
Man das nervt und dazu kann euch das niemand beantworten!!
Jetzt wartet einfach die Beta ab, dann sind wir alle schlauer, aber so macht das einfach nur den kompletten Threa hier unnütz, weil ich keinerlei wichtige Infos mehr finde, wenn alles zugespammt ist
Also bitte habt etwas Geduld und wartet einfach, danke:daumen:
Mfg, Robin

Die letzten 10 oder 20 Seiten sind nur noch: "Denkt ihr, dass ich das kann, denkt ihr, dass ich max einstellen kann?"
Jetzt wartet einfach die Beta ab, dann sind wir alle schlauer, aber so macht das einfach nur den kompletten Threa hier unnütz, weil ich keinerlei wichtige Infos mehr finde, wenn alles zugespammt ist
Mfg, Robin

Ist ja ok :D wollte das nur ma mit der Leitung wiessen:daumen:

Mfg, Robin

Welch Zufall, du hast den selben Namen wie ich :D

na super, können dies ned ne woche nach hinten schieben? ^^ wer weis, ob ich bis dahin scho die 6950 in händen halte. is die 240 von mir eigentlich stärker wie die besagte 3870 als min-anforderung? ich mein, bc2 ging an sich auch human zu zocken, also sollte bf3 notfalls damit doch au laufen oder? najut, notfalls muss ich halt in den sauren apfel beissen...

edit: laut Grafikrangliste - Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet. - PC-Erfahrung.de ja (240 auf platz 52 un die 3870 auf 67). na denn, max details, ich komme! xD

Öhm, jungs?
Ich war grad bei saturn und hab mir diese DVD-Hülle mit dem Vorbesteller-Bonus mitgenommen. Nur frage ich mich, wie das jetzt läuft?
Hab ich mir mit dem kauf der Box das spiel vorbestellt und muss ich mich dann irgendwo registrieren? Oder kann ich mir das game jetzt irgendwo kaufen und dann die enthaltenen Codes eingeben?

Öhm, jungs?
Ich war grad bei saturn und hab mir diese DVD-Hülle mit dem Vorbesteller-Bonus mitgenommen. Nur frage ich mich, wie das jetzt läuft?
Hab ich mir mit dem kauf der Box das spiel vorbestellt und muss ich mich dann irgendwo registrieren? Oder kann ich mir das game jetzt irgendwo kaufen und dann die enthaltenen Codes eingeben?

Du kannst die Bonuscodes über Origin eingeben, das Hauptspiel würde ich an deiner Stelle von der DVD installieren, geht schneller

Okay, das mit den Codes über Origin hab ich endlich auch rausgefunden und gemacht.
Nur weiß ich nicht, ob ich mir mit dieser Box nun nur diese Boni gekauft habe und das Spiel dann seperat erwerben muss?

welche boni sind das? sonst müsste ich gleich mal zum staurn in der nähe fahrn? ^^

EDIT: Habe mich gefragt, ob es möglich sein wird BF3 bei Origin vorzubestellen, um früher Beta-Zugang zuerhalten, und dann das Spiel bei Origin wieder stornieren zu lassen?
Denn wenn ichs mir schon kaufe, dann 'richtig'...(und weil es um Einiges billiger ist )

Anlass gibt mir das hier, wo gesprochen wird, dass die Closed Beta am 27. startet: http://www.gamestar.de/spiele/battle...516&lid=140171

bzw. das hier http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta

Zurück