Antonio schrieb:ne frage ? denkt ihr ich kann des Bf3 online zocken mit ner 6000 leitung bei bc2 ging das ja auch mit nem ping von 110 und 89![]()
Antonio schrieb:ne frage ? denkt ihr ich kann des Bf3 online zocken mit ner 6000 leitung bei bc2 ging das ja auch mit nem ping von 110 und 89![]()
Was ihr da wegen läppische 20GB rumjammert. Die 2 benötigten GTX 580 für Ultrasettings, die sind heftig.Was 20 gb soll jetz die beta haben![]()

Leute bitte hlrt auf mit diesen sch*** Fragen!!!!!
Die letzten 10 oder 20 Seiten sind nur noch: "Denkt ihr, dass ich das kann, denkt ihr, dass ich max einstellen kann?"
Man das nervt und dazu kann euch das niemand beantworten!!
Jetzt wartet einfach die Beta ab, dann sind wir alle schlauer, aber so macht das einfach nur den kompletten Threa hier unnütz, weil ich keinerlei wichtige Infos mehr finde, wenn alles zugespammt ist
Also bitte habt etwas Geduld und wartet einfach, danke
Mfg, Robin
wollte das nur ma mit der Leitung wiessen
Leute bitte hlrt auf mit diesen sch*** Fragen!!!!!
Die letzten 10 oder 20 Seiten sind nur noch: "Denkt ihr, dass ich das kann, denkt ihr, dass ich max einstellen kann?"
Man das nervt und dazu kann euch das niemand beantworten!!
Jetzt wartet einfach die Beta ab, dann sind wir alle schlauer, aber so macht das einfach nur den kompletten Threa hier unnütz, weil ich keinerlei wichtige Infos mehr finde, wenn alles zugespammt ist
Also bitte habt etwas Geduld und wartet einfach, danke
Mfg, Robin

Ist ja okwollte das nur ma mit der Leitung wiessen
![]()

Robonator schrieb:Welch Zufall, du hast den selben Namen wie ich![]()

Öhm, jungs?
Ich war grad bei saturn und hab mir diese DVD-Hülle mit dem Vorbesteller-Bonus mitgenommen. Nur frage ich mich, wie das jetzt läuft?
Hab ich mir mit dem kauf der Box das spiel vorbestellt und muss ich mich dann irgendwo registrieren? Oder kann ich mir das game jetzt irgendwo kaufen und dann die enthaltenen Codes eingeben?