Les ich da richtig? Nur eine Map und einen Spielmodus? Wenn ja dann werd ichs wohl kaum zocken, Metro stinkt :/

Richtig, also irgendwas ist da doch Faul.
Wurde nicht versprochen das es 2 Maps geben wird bzw man mit Jet etc fliegen kann?
Das geht ja nun nicht auf Metro![]()

DDJa nun, mal ganz ruhig. Wie schon zu lesen war, handelt es sich bei Metro nicht unbedingt nur um das "U-Bahn" Level, auch weitläufige Parks etc. gehören dazu, genauso wie Straßenzüge & begehbare Häuser.. Also, wird schon werden..
Ist auch albern. Aber es ist auch irgendwie keine Beta mehr sondern eine Bezahl-Demo. Das will EA sowieso einführen, so werden die Spieler schon mal dran gewöhntWird schon besser aussehen. Aber mit nur 1 Map is schon wieder n bissel albern finde ich. Naja mal gucken wies wird, is ja absehbar..![]()

Ist auch albern. Aber es ist auch irgendwie keine Beta mehr sondern eine Bezahl-Demo. Das will EA sowieso einführen, so werden die Spieler schon mal dran gewöhnt![]()
Ist auch albern. Aber es ist auch irgendwie keine Beta mehr sondern eine Bezahl-Demo. Das will EA sowieso einführen, so werden die Spieler schon mal dran gewöhnt![]()
Sind die bescheuer ? 20 GB Beta ?
Ich denke das die 20GB sich auf die Vollversion belaufen. Trotzdem kacke, darf dann 6h lang downloaden 

Naja es geht ja um die Anforderungen der beta![]()
Ausser vieleicht kleinen Anpassungen wenn sie etwas während der Beta feststellen 
Gabs bereits in der Alpha...
Nur bis zum 10. Oktober ?
Das sind ja nichtmal 2 Wochen![]()