Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
DarkMo schrieb:
:ugly: jetz biste mir grad sehr sympathisch ^^

Danke :ugly: ja aber ist doch so. Man bekam damals sein erstes Handy mit der einschulung in die 5. . Jetzt seh ich welche die es bekommen wenn die in die erste kommen , ihren Nintendo haben sie übrigens schon im Kindergarten bekommen ...
 
Mich hätte ja schon interessiert, wie die Server bei 64 Spielern laufen, aber mit Metro ist das jetzt nicht möglich. Könnte also bei Release im Oktober doch ein böses Erwachen geben.;)

Ist auch ungewöhnlich, das die Beta keine Levelgrenze aufweist. Bin mal gespannt was da manche nach den knapp 2 Wochen erreicht haben.
 
Du bist doch selber bestimmt grade mal 16 oder 17... xD

Als ich in dem alter war, da hatte ich mein 1. Handy. n gutes Nokia 5110! Damit konnte man telefonieren und reine Textsms schreiben, n Bier aufmachen und zur Not auch mal mit zuschlagen... ^^

Achja, und das Internet war noch aus Holz!
 
r|sen_ schrieb:
Du bist doch selber bestimmt grade mal 16 oder 17... xD

Als ich in dem alter war, da hatte ich mein 1. Handy. n gutes Nokia 5110! Damit konnte man telefonieren und reine Textsms schreiben, n Bier aufmachen und zur Not auch mal mit zuschlagen... ^^

Achja, und das Internet war noch aus Holz!

iPhone 4 und ich bin noch nicht 16 :ugly: Blizzard was meinst du mit den Map Grenzen ?
 
Blizzard was meinst du mit den Map Grenzen ?

Nicht Mapgrenze, sondern Levelgrenze. Das heist du könntest in der Beta rein theoretisch bis Rang 50 spielen und alle Waffen, Aufsätze usw freischalten. Ich denke manche werden da in den knapp 2 Wochen ganz schön was erreichen.

Bei BC2 konnte man hingegen nur bis zu einem bestimmten Grad die Gegenstände und Level freischalten.
 
Darkmos Aussage bestätigen ;) achja und deine.
Und @ darkmo , ok!
Kann ich verstehen , wenn ich an meine Kindheit zurückdenke frag ich mich auch was aus Deutschland geworden ist.

Danke :ugly: ja aber ist doch so. Man bekam damals sein erstes Handy mit der einschulung in die 5. . Jetzt seh ich welche die es bekommen wenn die in die erste kommen , ihren Nintendo haben sie übrigens schon im Kindergarten bekommen ...

iPhone 4 und ich bin noch nicht 16 :ugly:

Du erinnerst dich an deine "Kindheit" und bist "erst" 15? Also irgendwas läuft wirklich schief in Deutschland :lol:

Ich bin jetzt 28 und mein erstes Handy hatte ich mit 15, und das war für die damalige Zeit auch nicht gerade normal. Aber egal. b2t.
 
Mit 15 bist du n Kind. Punkt. Jegliche Diskussion darüber ist genauso sinnlos wie unnötig.. Was ja eig. auch nichts schlimmes ist, waren wir ja alle mal.. :)

Ja meine schon das es Lvl 5 war, ging auch recht schnell damals mit dem leveln... ^^
 
In dieser Box sind 2 Codes enthalten. Diese codes sind für das Specact-Kit und das Dogtag-Kit.

Also wenn ich das so lese denke ich mal, dass du BF3 nicht vorbestellt hast.
Du hast dir das DLC gekauft welches Specact und die Dogtags enthält.
Schau dir mal diese Tabelle an: Übersicht zu allen Pre-Order Aktionen von Battlefield 3

Und dann klicke auf den letzten Eintrag, mmoga.de!
Da ist genau das, was du gekauft hast zu haben als DLC für 3.99€.
Das hat nichts mit dem vorbestellen für BF3 zu tun.

Allerdings haben verschiedene Läden unterschiedlich Boni für Vorbesteller. Amazon hat das Physikal Warfare Pack und vielleicht hat Saturn Specact und Dogtags. Du solltest nochmal zu Saturn fahren und dich dort informieren!
 
So, hier ein paar Antworten von Gamm4 und Zh1nt0:

- Nein, die Beta - ob Open oder Closed ist egal - startet nicht um 00:00 Uhr. Man wird aber früh genug den Starttermin verraten.
- Der Beta-Client soll nur etwa zwischen zwei und drei GigaByte groß sein.
- Für Alpha-Spieler sicher interessant: Man kann die Alpha nicht einfach updaten und dann weiterspielen. Man wird sich den Beta-Client herunterladen müssen.
- Der Netzcode ist absolut neu und sorgt für eine um Längen bessere Treffererkennung als noch in Bad Company 2.
- Es gibt kein Levellimit in der Beta. Wie im finalen Spiel kann man ganz normal aufsteigen, alles freischalten und benutzen. Allerdings wird man seinen Rang natürlich nach Ende der Beta wieder verlieren.
- Man kann nur dann als Gruppe auf einen Server joinen, wenn das entsprechende Team nicht voll ist oder wäre. So verhindert man dass zu viele Spieler in einem Team sind oder dass die Grupe getrennt wird.
- Es gibt sowohl Patches für die Beta als auch deutsche Feedback-Foren.
- Ob es einen Hardcore-Modus in der Beta gibt wissen die beiden nicht.
- Battlelog wird zeitgleich mit der Beta online gehen; ist selber noch im Betastadium und bekommt noch mehr coole Features bis hin zum Release.
- DirectX11 ist natürlich auch schon in der Beta enthalten.
- Informationen zu einem möglichen Preload wird es in den nächsten tagen geben.
- EA ist für Beta-Keys für Playstation 3 und PC zuständig, Microsoft für die Xbox360-Versionen.
- Laut Gamm4 wird man in der Beta nicht mehrere Soldaten erstellen können.
- Es wird diverse Community-Events in der Beta geben.

- Fahrzeuge fangen an, sich nach etwa 10 bis 15 Sekunden langsam selbst zu reparieren. Allerdings funktioniert das nur bei leichten Schäden - wenn der Schaden mehr als 25 Prozent beträgt, gibt es keine automatische Reparatur.
- Wie bereits bekannt war, schaltet man Unlocks für Waffen wie etwa Zielfernrohre nur für diese Waffe frei und nicht für alle Waffen.
- Operation Métro wurde ordentlich umgekrempelt - was einer der Gründe ist, warum die Map es in die Beta geschafft hat. Ein weiterer Grund ist der, dass man sich vorangig auf das Waffen-Balancing konzentrieren will.
- Man hat mehr als nur eine Messeranimation für Angrife von hinten - und es gibt Animationen für Messerangriffe im Liegen. Allerdings kann man Messerattacken nicht kontern.
- Man kann immer noch Granaten werfen, um Feinde schreien zu hören, wenn die Granate in ihrer Nähe landet.
- Granaten können vor dem Werfen nicht mit gezogenem Stift in der Hand gehalten werden.
- In den Settings ist Teambeschuss automatisch aktiv.
- Ob es neue Fahrezuge in der Beta auf Operation Métro gibt ist noch nicht bekannt. Und wird auch nicht verraten.

- Man kann 3 Bildschirme benutzen - wenn man genug Grafik-Power hat.
- In den nächsten ein bis drei Wochen wird über weitere Maps geredet.
- Caspian Border ist nicht die größe Map.
- Jets haben keine Bomben, dafür aber Luft-Luft- oder Boden-Luft-Raketen. Wir gehen davon aus, dass es eine Entscheidung für die Balance war.
- Wenn man als PC'ler gekickt wird, dann sieht man - da es ja kein Ingame-Menü mehr gibt - die Begründung in Battlelog.
- Ranked Server können zu Unranked Servern umgestellt werden.
- Es gibt eine Battlelog Application für das iPhone, mit der man alles machen kann bis auf das Spiel spielen.
- Es gibt weder einen Wetter- noch Zeitwechsel auf den Maps. Sehr schade - vor allem, weil ersteres vor einiger Zeit noch bestätigt wurde.
- Zum Battlerecorder gilt weiterhin: No Comment.
- Das von Fans erstellte Servertool ProCon wird nach dem Release ziemlich schnell herausgebracht werden.
- Es wird zum Release keinen LAN-Modus geben.
- Die Freundesliste in Battlelog wird unbeschränkt sein.
- Man geht bei DICE davon aus, dass es einen "Day 1"-Patch geben wird.
- Man kann im Spiel seine Uniform ändern.
- Man kann Spieler im Voice-Chat stummschalten.
- Zu den Platoons wird es in den nächsten Tagen Informationen geben.
 
Hahaha wenn ich da schon wieder son paar Sachen lese "Handgranaten nicht ankochen, keine Bomben für die Jets, Messerangriffe nicht konterbar, keine Wetter & Zeitenwechsel ......"

Naja da wurde bestimmt wieder einiges zu Gunsten der Konsolen zusammengestrichen, grade Wetterwechsel etc. Aber warum man solche einfachen Sachen wie Nades cooken nicht kann ist mir schleierhaft.
 
Zurück